Sex mit EF-Usern?

Ich hatte mich auch schon getroffen aber nur durch zufall auf der straße, war sehr überraschend

Hallo Erika!
Hatte auch noch keinen Sex mit einer Userin. Glaub es ist egal wie oft man eine Weibliches Mitglied anschreibt. Anschreibten damit man sich mal kennen lernt und sieht ob man sich überhaupt Sympathisch ist.
So gesehen ist es hier auch nicht einfach. die Chancen stehen beim Weggehen genau so hoch!
LG

hello,
bin noch neu hier, aber ich steig da jetzt einfach mal mit ein bei euch :))

ich hatte auch schon 1 treffen, war ganz spontan! haben geplaudert, gecamt und getroffen!
obwohl ich durch viele treffen vor einiger zeit sehr vorsichtig geworden bin, hab dieses treffen absolut nicht bereut, war einfach nur traumhaft :))

Hatte schon ein paar Treffen, waren auch alle wirklich nett.
Aber mit Sexpartnern bin ich wählerisch. Da muss schon alles passen. Kann mich aber nicht beschweren :mrgreen:

glaub hier kann man keinen treffen ,man muss schon froh sein wenn man eine Atwort von den Damen bekommt.

glaub hier kann man keinen treffen ,man muss schon froh sein wenn man eine Atwort von den Damen bekommt.

da gebe ich dir voll recht. eine antwort auch wenn man sich noch so bemüht hat und nett schreibt bekommt man nur sehr selten. schade irgendwie :/

Den Satz bitte ich mir zu erklären !
hier kann man "keinen treffen" auf Bezug von Damen

Denk mal darüber nach, Damen legen meist etwas mehr wert auf Niveau dazu gehört auch Rechtschreibung
Die andern Fehler lasse ich mal weg

ist das ein Rechtschreibforum oder ein Erotikforum ?
die meisen Männer hier wollen Frauen treffen bzw kennenlernen !

Zurück
Oben