G
Gast
(Gelöschter Account)
du hast ein buch?Knipse, du gehörst auch noch in mein schwarzes Buch! Am Besten unter dem Kapitel "Steiler Zahn - aber selten online".![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast ein buch?Knipse, du gehörst auch noch in mein schwarzes Buch! Am Besten unter dem Kapitel "Steiler Zahn - aber selten online".![]()
![]()
du hast ein buch?![]()
Ich hatte mich auch schon getroffen aber nur durch zufall auf der straße, war sehr überraschend
her mit dem beweisstückSoll ich`s dir zeigen? Dann könntest das Kapitel gleich selbst bestimmen.![]()
hast du etwa immer noch nicht den typischen ef-blick an dem dich jeder erkennen kann - ich ... also... sowas aber auch....Und wie hast du jemanden, den du nicht kennst, dem Ef zugehörig erkannt?![]()
hab dieses treffen absolut nicht bereut, war einfach nur traumhaft)
sehr schön dann hat es seinen zweck scheinbar erfüllt
![]()
ja hat es und das obwohl ich nicht davon ausgegangen bin, das es zum sex kommt!
unverhofft kommt eben oft...hauptsache es hat euch spaß gemacht
Hatte schon ein paar Treffen, waren auch alle wirklich nett.
Aber mit Sexpartnern bin ich wählerisch. Da muss schon alles passen. Kann mich aber nicht beschweren![]()
glaub hier kann man keinen treffen ,man muss schon froh sein wenn man eine Atwort von den Damen bekommt.
glaub hier kann man keinen treffen ,man muss schon froh sein wenn man eine Atwort von den Damen bekommt.
da gebe ich dir voll recht. eine antwort auch wenn man sich noch so bemüht hat und nett schreibt bekommt man nur sehr selten. schade irgendwie :/