Sex mit EF-Usern?

ich kann mich nur voll und ganz anschliessen, denn es ist sehr abschrecked und abtunend für eine frau, wenn man sofort diverse unmoralische angebote bekommt und ganz plump angemacht wird!

die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken, auch wenn es im endeffekt nur um das eine geht, haben schon viele plus punkte gesammelt!

..ich mach dir ein nettes angebot: wir treffen einander, und ich gebe mir mühe, dir deutsch beizubringen....

I würd' ja gern......... auch nach es be ge...... mit an g'scheit'n Eisen "ummehupfen".......... aber bei mir is quasi alles auf Innenstadt gedrillt........... und nach Wochen! gen es be ge mit dera 125er moch i mi damit ned a no z'fleiß lächerlich durt :mrgreen:

hatte auch noch keines aber darauf bin ich nicht aus und von daher finde ich es ok :D

Meine einzige Angst wäre: Mein Blind Date stellt sch als meine Mutter, Tochter, Schwester, Cousine oder langjährige Lieblings-Partnerin heraus! DAS wär echt krasssss. Tolles Thema für die nächste Familienfete - oder wir schaffen gemeinsam diese faden Festeln in einordentliches GB mit vielen Freunden umzufunktionieren ;::::

Leider noch nicht, aber ich habs vor.
Fall leider nicht so in das Beuteschema der meisten Frauen hier, 30+ :grantig:

Zurück
Oben