Sex mit EF-Usern?

ist das ein Rechtschreibforum oder ein Erotikforum ?

genau. scheiss da nix. bewerbungsunterlagen schreibt ma ja z.b. auch auf an fettigen butterbrotpapier und macht a eselsohr rein :)

ist das ein Rechtschreibforum oder ein Erotikforum ?
die meisen Männer hier wollen Frauen treffen bzw kennenlernen !

Genau, für diesen zweck isses ja wurscht was man für an kauderwelsch zammschreibt!
Hauptsach pudern...:kopfklatsch:

ich kann mich nur voll und ganz anschliessen, denn es ist sehr abschrecked und abtunend für eine frau, wenn man sofort diverse unmoralische angebote bekommt und ganz plump angemacht wird!

die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken, auch wenn es im endeffekt nur um das eine geht, haben schon viele plus punkte gesammelt!

Den Satz bitte ich mir zu erklären !
hier kann man "keinen treffen" auf Bezug von Damen

Denk mal darüber nach, Damen legen meist etwas mehr wert auf Niveau dazu gehört auch Rechtschreibung
Die andern Fehler lasse ich mal weg

hatte ein gut ausgemachtes blind date mit einem geilem paar bzw sie war geil ;) 2mal sogar, bis angefangen habn sich durch zu hängen :p

ich wurde benutzt!! xD natürlich im positiven ;)

man:down: sollte plus-punkte sammel, damit es zu einem treffen kommt, denn wenn man sich sympathisch macht, ist es wesentlich einfacher
das ist oft leider leichter gesagt als getan und enttäuschend wenns dann doch nicht funktioniert

glaub hier kann man keinen treffen ,man muss schon froh sein wenn man eine Atwort von den Damen bekommt.
Na, was nun? :mrgreen:

Und doch, kann Mann :lehrer: Bin der Beiweiß, hab mich schon mit mehreren getroffen. Aber weit nicht mit allen, die angefragt haben. Ich bin da wählerisch und gebe meine Zeit nicht für jeden. Und wenn schon in der ersten Nachricht nix gescheites steht... naja :mrgreen:

die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken

Ein bissl viel Aufwand um vielleicht mit jemand vögeln zu können, den man net einmal kennt. :hmm:

Und wie soll ich mich dann noch in meiner Haut wohl fühlen können, wenn ich mich bemühen muss, auf eine Weise zu wirken, die nicht meiner Persönlichkeit entspricht? :hmm: :hmm:

Dann lieber schon authentisch sein und sichs aussuchen können, ob un wenn mit wem man vögeln mag. :lol:

Getroffen mittlerweile mit 5.
Sex nur mit einer .....und das war für mich Oldie unvergesslich und atemberaubend und Gott sei Dank öfter. Einfach :hss: und :winner:

Leider hatte ich noch kein Treffen mit EF-Usern,:traurig:
Aber womöglich kommt es in denn 3 Wochen die ich in Wels bin zu einem oder mehreren Treffen :lalala:

Zurück
Oben