Sex mit EF-Usern?

Wenn ich zu einer Sw gehe, und mir vorher die Bilder nicht anschau, gilt das auch als Blind Date?

Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier?

Im Prinzip sind die meisten ja auch deshalb hier. Glaub ich halt. :hmm:
Und wie man liest ist meine Annahme ja auch nicht so daneben. ;)

Ich hatte noch nicht selbst das Vergnügen. :schulterzuck:
Halte es aber wie sonst draußen in der Welt auch, dass ich das potentielle Gegenüber erstmal etwas kennenlerne.
Meine Hoffnung lebt, auch wenn ich scheinbar nicht ganz dem entspreche, was sich die Damenwelt hier im Forum so wünscht. Manieren und Stil denke ich aber zu bieten. Und erwarte das natürlich auch.

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Hatte leider noch nicht das Vergnügen, allerdings bin ich auch nicht so aktiv hier. Entspreche vermutlich auch nicht ganz den Vorstellungen (kein Sixpack und wenig Haare am Kopf *lol*) der Damen hier, aber Manieren und Stil kann ich schon anbieten:mrgreen: Abgesehen davon würde ich schon gerne mal ein Foto sehen und mich vorher mit ihr unterhalten, denn ohne Sympathie geht es doch sowieso nicht...

Wenn ich das hier so weiter lese bin ich etwas schockiert.
So viele nette, Sympathische, liebe, freundliche, gut erzogene, saubere Menschen die es leider NIE schaffen ein Date zu bekommen.
Sehen wir (damit spreche ich mehr die Weiblichen User an) doch mal die Realität:
Nachrichten mit:
hast du Zeit meiner steht immer,
will deine muschie lecken,
werde dir auf die Titten spritzen, etc.
sind der Alltag !

Bei den Männer geht es immer um Sympathie und das Gefühl, das sind also die Männer die die erst mit einer SW zum Kaffee gehen und dann vielleicht wenn es passt sie ein zweites mal einladen ?! HALLO !!!
Jungs seit doch mal ehrlich, ihr wollt schön da stehen und statt zu zahlen billig ficken.

Ich lese es so oft in den Nachrichten an uns:
kann ich mal dabei sein werde sie auch lange lecken
wie wärst habt mal Zeit
würde gern bei euch mitmachen fick sie auch richtig

bringt Euch sehr Sympathisch rüber
Ich weiß man soll und kann nicht alle auf die gleiche Schiene setzten aber die Mehrzahl schreibt leider so und das ist der überwiegende teil und so blockt man schneller ab
Wir haben hier durchaus schon sehr gute Erfahrungen und Leute kennen gelernt, ja und hatten auch Sex mit denen aber es ist selten

Denkt mal darüber nach wenn Ihr das nächste mal wen anschreibt
Alter Spruch: wie man in den Wald rein schreit, kommt es auch zurück
Aber meistens antwortet man dann besser gar nicht mehr, denn viele denken das ist ein:
JA komm und fick mich

Genau deshalb, wie es je2002 beschrieben hat, haben "normale" Männer auch so gut wie keine Chance. Warum ich selten bis gar nicht was zu anderen, durchaus interessanten Themen, schreibe liegt auf der Hand. Ernstgemeinte Antworten findet man selten. Sowohl von Männern als auch Frauen.

Jüngere User oder User die einen Fetish bei sich entdeckt haben, die wirklich ein Problem hätten, werden meist einfach nur doof angequatscht und dumm hingestellt. Da frag ich mich, ob hier die Vielposter schon als Sexperten auf die Welt gekommen sind ;)

Und um wieder zum Thema zu kommen. Ja ich hatte auch schon Treffen. Mal mit mal ohne Sex. Sympathie ist immer das um und auf. Man quatscht ja in der realen Welt auch nicht jeden Menschen an ;) Schon gar nicht mit so intelligenten Sprüchen die je2002 beschrieben hat ;)

Ich würde mal sagen, es liegt auch daran das eine Frau die im Forum "Sie sucht Ihn" ein Inserat setzt, binnen 24h mehr als 12.000 Profilbesuche hat, dementsprechend auch Hunderte Zuschriften bekommt... alleine sich das alles durchzulesen stell ich mir anstrengend vor. Und dann mal von den 200 verbleibenden einen zu wählen.... klar fällt die date-rate bei männern dann nicht gerade rosig aus.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele Frauen sich nichts unter 30 nehmen wollen, weil sie denken das es eine 5 Minuten Aktion wird, und solches vermutlich auch schon erlebt haben. Nur ich kann auch nix für mein Alter =)

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele Frauen sich nichts unter 30 nehmen wollen, weil sie denken das es eine 5 Minuten Aktion wird, und solches vermutlich auch schon erlebt haben. Nur ich kann auch nix für mein Alter =)
Dann sieh es mal positiv: Deine Zeit wird noch kommen und die anderen würden sich wünschen wieder 30 zu sein.

ja hatte ich.
zwar gegen bezahlung (aber keine SW) aber es war toll und wir sind noch immer in kontakt

Bis dahin gibt es sex vermutlich nur noch über virtuelle helme und sonstigen käse um krankheiten keine chance zu geben (hab ich aus irgend nem film :lehrer:)

Ich sag mal so, bis jetzt kams übers EF noch zu keinem Treffen.
Da ich ja in einer sehr guten Ehe lebe ists schön wenn sich zudem was ergibt.
Nicht mehr und nicht weniger.

ich finde man sollte das alter nicht unterschätzen! wurde vor kurzem auch eines besseren belehrt!

wenn man es richtig macht, können junge burschen die ganze nacht ficken ;)

ich kann mich nur voll und ganz anschliessen, denn es ist sehr abschrecked und abtunend für eine frau, wenn man sofort diverse unmoralische angebote bekommt und ganz plump angemacht wird!

die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken, auch wenn es im endeffekt nur um das eine geht, haben schon viele plus punkte gesammelt!
gefällt mir.

also irgendwelche geschichtln erzählen, dann kriegt man pluspunkte. denn das haben "die frauen" lieber wenn sie beschissen werden, hauptsache es klingt nett.

Zurück
Oben