S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann ab in die Horizontale zum Horizont erweitern...
wann und wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ab in die Horizontale zum Horizont erweitern...
aber i hab di trotzdem lieb![]()
Wenn ich zu einer Sw gehe, und mir vorher die Bilder nicht anschau, gilt das auch als Blind Date?
Jaja........ und dann raunzt wieder um deine Gräten![]()
Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier?
man soll seine erwartungen nicht zu hoch schrauben...Und erwarte das natürlich auch.
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Dann sieh es mal positiv: Deine Zeit wird noch kommen und die anderen würden sich wünschen wieder 30 zu sein.Aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele Frauen sich nichts unter 30 nehmen wollen, weil sie denken das es eine 5 Minuten Aktion wird, und solches vermutlich auch schon erlebt haben. Nur ich kann auch nix für mein Alter =)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele Frauen sich nichts unter 30 nehmen wollen, weil sie denken das es eine 5 Minuten Aktion wird, und solches vermutlich auch schon erlebt haben. Nur ich kann auch nix für mein Alter =)
wenn man es richtig macht, können junge burschen die ganze nacht ficken
Eben - und die alten nimmerwenn man es richtig macht, können junge burschen die ganze nacht ficken![]()
gefällt mir.ich kann mich nur voll und ganz anschliessen, denn es ist sehr abschrecked und abtunend für eine frau, wenn man sofort diverse unmoralische angebote bekommt und ganz plump angemacht wird!
die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken, auch wenn es im endeffekt nur um das eine geht, haben schon viele plus punkte gesammelt!