S
Gast
(Gelöschter Account)
Sauschlechter Schnitt, drum lass ich's
wos gibst dich auch mit manderl ob, sölba schuld ...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sauschlechter Schnitt, drum lass ich's
In Punkto treffen sag ich nur :Geniessen und Schweigen !
Eindeutig anfangs sicher nicht,
Kaffeetschi, Essen mal, warum nicht![]()
schdimmd. Überhaupt nicht...Gschreckt sind nicht![]()
Das könnt ja auch des Phänomen "...und dann kommen's nicht' das weiter vorne beschrieben worden ist, erklären...
Na dann.... bis zum nächsten Kaffee. Freu mich schon
hab aber schon nette leute kennengelernt.![]()
Ohne Sex bleiben sie auch nett...
Manieren und Stil denke ich aber zu bieten. Und erwarte das natürlich auch.
man soll seine erwartungen nicht zu hoch schrauben...
Also ganz ehrlich ich habe mich schon mit ein einigen von hier getroffen.mal wars ganz gut und schreit nach wiederholung mal das es okay war.das meiste was nervt sind diejenigen die dann ganz plötzlich einen wichtigen termin haben oder die überhaupt nicht kommen und meinen das war doch für morgen ausgemacht.
und noch was nervt nachrichten wo drinnen steht"wann hast zeit ich will dich ficken".
glaub mir... du wirst schneller älter als dir lieb sein wirdNur ich kann auch nix für mein Alter =)
zwar gegen bezahlung (aber keine SW)
kann nicht sein... immerhin gibt's in tirol ja nur vertrocknete alte schnepfen - hab ich mal wo gelesen....Hatte Treffen mit Einzelpersonen und Paaren....sehr positiv überrascht![]()
soll ich dir eine schicken?...nicht mal eindeutige PNs erreichen mich...
theorie... praxis... eh wissen![]()
Also wenn schon denn schon. Passen muss es doch auf beiden Seiten.
Ja, ich habe mich mit EFlerinnen und dem einen oder anderen paar getroffen. Und jedes treffen war ein positives erlebnis. Im ernst! Es ist für mich spannend den menschen zu begegnen und rasch mit ihnen intim zu werden - schneller als es normalerweise üblich wäre. Ich weiß, das klingt ein bisserl esoterisch,
ja seit schon seit monaten und so oft wie nur irgendwie möglich, einfach immer wieder!Sex mit EF-User