Sex mit EF-Usern?

ja ich hatte schon sex mit EF-Usern, das erste mal mit einem paar, das war sehr schön, wir haben uns öfter getroffen, dann mit 3 weitere frauen, eine war nicht so toll aber die andere zwei waren sehr hübsch und sehr geil

Eindeutig anfangs sicher nicht,
;) ...eindeutig schon ---->

Kaffeetschi, Essen mal, warum nicht ;)
;) :cool:
aber göttinseidank kam es nie zu Sex mit EF-usern.... :hahaha:

..Gschreckt sind nicht ;)
schdimmd. Überhaupt nicht.
;) ... aber sobald's mich sehen womöglich??? :shock: :shock:

Das könnt ja auch des Phänomen "...und dann kommen's nicht' das weiter vorne beschrieben worden ist, erklären... :mrgreen:

Na dann.... bis zum nächsten Kaffee. Freu mich schon :mrgreen:

Ja ich hatte schon das Vergnügen,war aber leider ein Einzelfall.Hat Spaß gemacht und wurde auch wiederholt.
Für eine Dauerbeziehung hat es aber nicht gereicht und war auch nicht unbedingt beabsichtigt.
Es gab auch noch drei andere Dates aber die wurden von den Damen nicht eingehalten,schade wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird,werde deshalb aber nicht in Depressionen verfallen.

Das könnt ja auch des Phänomen "...und dann kommen's nicht' das weiter vorne beschrieben worden ist, erklären...

Na dann.... bis zum nächsten Kaffee. Freu mich schon

Wenn sich was ausmachen,
sind da :daumen:

sind nicht anders,
sondern normal,
Tschuldigung :)

hm...muss frau alles verraten?
mal sehen...was sich so ergibt. oder auch nicht. ;)

Wir haben schon öfters EF-User zu unseren Events oder diversen Gelegenheiten eingeladen. Bisher hatten wir überwiegend positive Erfahrungen :)

Also ganz ehrlich ich habe mich schon mit ein einigen von hier getroffen.mal wars ganz gut und schreit nach wiederholung mal das es okay war.das meiste was nervt sind diejenigen die dann ganz plötzlich einen wichtigen termin haben oder die überhaupt nicht kommen und meinen das war doch für morgen ausgemacht.
und noch was nervt nachrichten wo drinnen steht"wann hast zeit ich will dich ficken".

oh schade, wieder verpasst :-(
na dieses weekend hatte ich leider eh zu tun und außerdem will ich ja einen geilen abend mit dir alleine ;-)

Nur ich kann auch nix für mein Alter =)
glaub mir... du wirst schneller älter als dir lieb sein wird ;)
zwar gegen bezahlung (aber keine SW)
:hmm:
Hatte Treffen mit Einzelpersonen und Paaren....sehr positiv überrascht :)
kann nicht sein... immerhin gibt's in tirol ja nur vertrocknete alte schnepfen - hab ich mal wo gelesen....
...nicht mal eindeutige PNs erreichen mich...
soll ich dir eine schicken? :mrgreen:
:shock: :oops:

Also wenn schon denn schon. Passen muss es doch auf beiden Seiten.
theorie... praxis... eh wissen :cool:

Ja, ich habe mich mit EFlerinnen und dem einen oder anderen paar getroffen. Und jedes treffen war ein positives erlebnis. Im ernst! Es ist für mich spannend den menschen zu begegnen und rasch mit ihnen intim zu werden - schneller als es normalerweise üblich wäre. Ich weiß, das klingt ein bisserl esoterisch,

Das klingt ned esoterisch, sondern sehr erotisch......

Zurück
Oben