E
Gast
(Gelöschter Account)
e99 ich trinke seit ich denken kann ausschließlich das richtige
Wir sollten mal,
zusammen auf die Piste gehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
e99 ich trinke seit ich denken kann ausschließlich das richtige
Wäre der Thread jetzt nicht von einer Frau eröffnet worden - hätte ich echt angenommen ein Mann rechnet sich damit seine Chancen aus bei welchen Frauen er landen könnte ........
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Unfair mit dem Dollarzeichen![]()
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Bis jetzt nur ...gute.sowohl Pfarrer als auch Solodamen.
hallo erika!
ich mach dir einen vorschlag. wir machen ein blinddate, dann hast auch eines gehabt![]()
warum unfair, steh irgendwo, das wir damen, mit einem dollarzeichen, nicht gefragt sind??? nö
Nachdem man sich doch als "Gleichgesinnte" hier trifft und vorab ja auch miteinander kommuniziert und somit gewisse "Abstimmung" aufeinander vornimmt... ...
.....der Aufwand ist mir schon zu gross....![]()
das nicht, aber läuft das bei euch auch unter „date“??warum unfair, steh irgendwo, das wir damen, mit einem dollarzeichen, nicht gefragt sind??? nö![]()