Sex mit EF-Usern?

:hmm: Wäre der Thread jetzt nicht von einer Frau eröffnet worden - hätte ich echt angenommen ein Mann rechnet sich damit seine Chancen aus bei welchen Frauen er landen könnte ........

DAS tut mann doch eh immer... 48 Stunden am Tag... :lehrer:

:cool: :cool:

:mrgreen:

back to topic....

süßes-luder drängt sich g'rad irgendwie in die erste Reihe.... ;)

einmal näher beaugapferln... ;)
:bussal:

Hallo
JA hatte auch schon fünf treffen mit EF Usern (Paaren und Frauen) zw Klagenfurt und Salzburg und Kufstein.
Ich kannte vorher keinen fand aber alle recht nett und symphatisch waren allerdings alle OHNE Dollarzeichen!!
Lg von und nach Salzburg!

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Bis jetzt nur ...gute. ;) sowohl Paare als auch Solodamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

hallo erika!
ich mach dir einen vorschlag. wir machen ein blinddate, dann hast auch eines gehabt :D

Mit Sandra immer würde ich mich sofort treffen! Aber sie verlangt ja leider Geld.
PS: das Profilfoto find ich sehr lecker.

Nachdem man sich doch als "Gleichgesinnte" hier trifft und vorab ja auch miteinander kommuniziert und somit gewisse "Abstimmung" aufeinander vornimmt...nur positive Erfahrungen...;)

.....der Aufwand ist mir schon zu gross....:roll:

"Aufwand" - wie du es nennst - hast doch immer und überall...von allein fliegen einem die Mädels net zu...egal wo...im Gegensatz zu den gebratenen "Täubchen"...oda doch auch nicht !? :hmm::mrgreen:

Ausserdem find ich es interessant jemanden etwas näher kennenzulernen bevor es eventuell - Garantie hast ja nie - "zur Sache geht"...wobei das nichtmal das Ziel ist...es ergibt sich dann einfach oder auch nicht...wenn nicht..auch egal...ist es halt ein netter "Flirt"....;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben