- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Kleinhirndenker hinter Dir![]()
da muss sie sich mit dir dann eh schon getroffen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleinhirndenker hinter Dir![]()
uiuiui... hier gibts sex untern usern? schweinisch
da muss sie sich mit dir dann eh schon getroffen haben...
Ey Couchpotato, den Hörer zumindest musst schon abnehmen! In die unbekannte Wohnung hat sich noch keine verirrt.![]()
...von allein fliegen einem die Mädels net zu...
Ui, da sind jedes Wochenende Schweinderln
In zwei Monaten jeden Tag![]()
moxt ka rasierte?Mir kommt eh keine in die Wohnung.....überall die Haare...sicher ned...
....ah, hast du a Ahnung....![]()
danach hab ich nicht gefragt... im übrigen wissen eh schon alle um dein "glück"
das mit dem wussten wir nicht, find ich jetzt aber wirklich eine sehr sehr naive aussage! warum wohl, muss man einen eigenen thread dafür eröffnen und überall rumlaiernWussten wir nicht, dass es alle wissen,
die Anführungszeichen bei Glück irritieren ein bisschen![]()
das mit dem wussten wir nicht, find ich jetzt aber wirklich eine sehr sehr naive aussage! warum wohl, muss man einen eigenen thread dafür eröffnen und überall rumlaiern
freunde wissen das auch so... oder aber man kann freunden eine nachricht schicken.
mechti goa ned, wonn sie des herumspricht kommen die mädels scharenweise zu mir
hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.