Sex mit EF-Usern?

Es ist ganz schwierig hier eine Frau zu treffen. Ich hatte ein Treffen mit einer Wienerin und das hat sich wirklich ausgezahlt, war nicht weit zu fahren, und nach einer halben Stunde haben wir uns entschieden uns auszuziehen, war toller sex. Aber ein weiteres Treffen mit irgendjemand hier hab ich bis jetzt nicht geschafft.

Wussten wir nicht, dass es alle wissen,
die Anführungszeichen bei Glück irritieren ein bisschen :hmm:
das mit dem wussten wir nicht, find ich jetzt aber wirklich eine sehr sehr naive aussage! warum wohl, muss man einen eigenen thread dafür eröffnen und überall rumlaiern

das mit dem wussten wir nicht, find ich jetzt aber wirklich eine sehr sehr naive aussage! warum wohl, muss man einen eigenen thread dafür eröffnen und überall rumlaiern

Der Thread nur für unsere Freunde gedacht,
weil auf beiden Profilen immer mehr Pns kamen,

und auch sry wegen rumlaiern,
andere machens auch,
also nichts für ungut ;)

freunde wissen das auch so... oder aber man kann freunden eine nachricht schicken.
nun gut, sei es so, du hast es öffentlich gemacht, aber dann stell dich ned so naiv, ausser du bist es

freunde wissen das auch so... oder aber man kann freunden eine nachricht schicken.

War für die gedacht,
die noch nicht persönlich getroffen haben,
zusammen wohlgemerkt,

und wegen dem öffentlich,
nach längerer Absprache Entscheidung gemeinsam getroffen,
weil einfach zu viele Pns kamen,
hat mit naiv nichts zu tun ;)

Gibts jetzt schon eine Lesepflicht im EF? :shock:

Oder darf man einfach überlesen, was einen nicht interessiert? :hmm:

Dazu bin ich wohl noch zu kurz im Forum, hab's aber vor sobald sich eine Dame findet und wir uns sympatisch sind ... hab ja kan Druck das in eine bestimmten Zeit zu schaffen :)

hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.

also diesen eindruck können wir nicht teilen - wir durften auf beiden seiten nette leute kennen lernen.

Zurück
Oben