Sex mit EF-Usern?

tote Hose hier^^
...also kein Treffen

dafür bin ich wohl zu inaktiv^^
...also im Forum hier

;)

Also das wochenend war wieder ein gutes und kann nur sagen aus dem forum habe ich wieder ein paar näher kennengelernt.;-))

Jep hatte ich schon.
Waren Super Erlebnisse, gemischt mit normalen Erlebnissen ...glücklicherweise keine schlechten :)

Allerdings habe ich grosses Verständniss, wenn mal eine Dame nicht zurückschreibt oder den Überblick verliert. Denn wie fast überall im Netz überwiegt der Männliche Anteil hier deutlich.

Hatte noch keine privaten Dates mit EF-usern,
wäre vielleicht an der Zeit.

Welche lady meldet sich freiwillig

Wenn Du es nach 3 Jahren nicht geschafft hast,
sehe schwarz ;)

mit so einem Post lockst keine,
hinter dem Ofen hervor :hmm:

Habs nie forciert,

sehe nicht schwarz :p

werde mich aber bemühen,
aber vielleicht verrätst du mir das Geheimnis, wie man richtig postet:daumen:

Leider auch noch keine treffen mit ef userinen :( schade irgendwie bin schon hin undwieder auf der suche nach paar netten damen :) aber wie gesagt leider ohne erfolg
also mädels wer lust hat meldets euch :) das ich/wir vl auch ja schreiben können :mrgreen:

Jetzt mal ehrlich, Buben:

glaubt hier wirklich jemand, dass sich auf ein "also, mädels, wer lust hat meldet sich" ein Mädel bei euch meldet? :kopfklatsch:

Die ursprüngliche Frage war ja auch....Sex mit EF-usern

Und ein paar hatten und andere nicht.

Und du wirst es nicht glauben, auch auf solche postings melden sich Frauen,

Glaubt ihr denn, man muss das supertolle, coole posting schreiben, der besondere Spruch der alle Frauen hervorlockt....????

Die ursprüngliche Frage war ja auch....Sex mit EF-usern

Und ein paar hatten und andere nicht.

Glaubt ihr denn, man muss das supertolle, coole posting schreiben, der besondere Spruch der alle Frauen hervorlockt....????

Also, wenn du schreibst: "Welche Sie hat Lust, die meldet sich bitte" trudeln bei dir PN's von Frauen ein, die ficken wollen?
Das kannst der Urstrumpftant erzählen....

Jetzt mal ehrlich, Buben:
glaubt hier wirklich jemand, dass sich auf ein "also, mädels, wer lust hat meldet sich" ein Mädel bei euch meldet? :kopfklatsch:

Seit dem Skandal meldet sich KEINE mehr freiwillig. Für die, die Gschicht no ned kennen: Da hat sich ein pensionierter Vizeleutnant herumgetrieben. Der ist auch mit dem alten Schmäh gekommen: Wer will ficken? Hat eine Dame dann hier ICH geschrien. Na mehr hats ned braucht. Wies bei ihm andackelt ist, in der Reizwäsch, hat er ihr an Kübel Wasser in die Hand druckt und gsagt: Wer ficken kann, kann auch mein Auto waschen. Und Dalli, sonst fall ma gleich um auf 100 (liegestütze). Seitdem findest da ka Freiwillige mehr. ABRÜSTEN!!!

Zuletzt bearbeitet:

eeeecht? das probier ich jetzt auch!

hey mädls oder frauen meldets euch...:winke: es warat wegen sex....

sollt vielleicht vorher meinen posteingang leeren :mrgreen:

Zurück
Oben