Sex mit EF-Usern?

Nein, die müssen schon freiwillig ........wollen, bitte ohne zwang ladies;)

"Die müssen freiwillig ... " hat einen gewissen Charme.... rein semantisch zumindest.

Also - zwanglose Ladies ganz ohne Zwang vor den Vorhang.... (zur Bemusterung... ) :cool:

Glaubt ihr denn, man muss das supertolle, coole posting schreiben, der besondere Spruch der alle Frauen hervorlockt....????

NIIIICHHHT ???? :shock: :shock:

:hmm: und alle wäre doch ein bisserl viele.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmals,

die thread war Sex mit EF-Usern

die Antwort war, ich hatte keine Privaten Sex-treffen mit EF-usern.

weiters sagte ich, na vielleicht sollte sich das ändern....

Wer meldet sich freiwillig, hatte ich als Scherz gemeint.

Und bitte, ich glaub weder dass Frauen in Höhlen leben, noch das irgend ein posting zum Sex mit EF-usern führen wird.

Möchte auch nicht mit irgendwem weiterstreiten

LG

Zitat von salerno1
Glaubt ihr denn, man muss das supertolle, coole posting schreiben, der besondere Spruch der alle Frauen hervorlockt....????
wo hervorlockt?
glaubst, die frauen hocken noch in höhlen?

Manche galuben es Lady...:mrgreen:

Sorry, jetzt haben wir ihn vergrault....

Also - noch immer keinen Sex mit usern gehabt. Ich werd mir mal die Tipps ansehen und mich bei den userinnen umsehen...

Ey..... :undweg:

also wenn jemand glaub das er hier in diesem EF sex-suchende fauen findet ist er falsch! :mrgreen:

da hast dein r :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das als Scherz meinst,
bist unglaubwürdig,
da wirds nie was,
sind hier spassige Truppe mit dem Posten,
aber da hört sich Spass auf bei Dates ;)

...mach doch nicht auf hard coeur.... ;)

und ich dachte immer, man datet um spaß zu haben.... :hmm: :hmm:

also wenn jemand glaub das er hier in diesem EF sex-suchende fauen findet ist er falsch! :mrgreen:

Verstehe. Du möchtest den Mitbewerb entmutigen um selbst alle abzustauben. Schäm Dich!
Wahr ist vielmehr, dass natürlich alle weiblichen Wesen hier, jede auf ihre Weise, nach dem ultimativen Orgasmus suchen. Wie wären sie sonst hier reingestolpert?

Wahr ist vielmehr, dass natürlich alle weiblichen Wesen hier, jede auf ihre Weise, nach dem ultimativen Orgasmus suchen. Wie wären sie sonst hier reingestolpert?

..und die mit dem grünen Daumen wissen wie's geht :mrgreen:

Das hätte man mir auch vorher sagen können, dass man den nur vom persönlichen Kennenlernen bekommt......und sooo bemüht hab ich mich damals :haha:

Das war schon gut so. Den grünen Däumling kriegen wirklich nur jene, die einen anderen EF User - nachweislich(!) - zum Orgasmus gevögelt haben. In den Regeln wollte man das nicht so explizit ausdrücken.

Zurück
Oben