S
Gast
(Gelöschter Account)
bier, wer mag schon bier? i nimm prosecco
geh bitte, des obwoschwossa is schon lange out ! ...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bier, wer mag schon bier? i nimm prosecco
geh bitte, des obwoschwossa is schon lange out !
Tja jetzt ist es zu spät...ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich lernen wollte....![]()
![]()
Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Tja jetzt ist es zu spät![]()
Hallo,
wir haben uns noch nicht mit jemanden aus dem Forum getroffen. Ich muss aber dass wir sehr wählerisch sind was unsere Suche hier betrifft. Suchen ein Paar oder eine Frau das/die optisch und vom charakter wirklich zu uns passt . Vll werden wir ja mit der zeit noch fündnig
Ja , hatt´ ich - ein paar Male und die Damen waren jedesmalWer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier?
Hallo,
wir haben uns noch nicht mit jemanden aus dem Forum getroffen. Ich muss aber dass wir sehr wählerisch sind was unsere Suche hier betrifft. Suchen ein Paar oder eine Frau das/die optisch und vom charakter wirklich zu uns passt. Vll werden wir ja mit der zeit noch fündnig
![]()
Optisch lass ich es mir ja noch einreden, mit Bildertausch und so. Aber wie willst du den Charakter virtuell oder tel. überprüfen?
Sowas geht doch nur Face2face!
ich glaub ich werde mich mit frauen, die für geld liebe machen mal bis zum september über wasser halten. bis märz werd ich ned wollen und dann such ich mir ne nette im realen leben für beziehung
männer sind meistens notgeil da (mich eingeschlossen). ... jetzt such ich nette affären.
ich glaub ich werde mich mit frauen, die für geld liebe machen mal bis zum september über wasser halten. bis märz werd ich ned wollen und dann such ich mir ne nette im realen leben für beziehung![]()
entweder sie sind ein totales frack beim treffen und heulen sich aus und wollen sex!
... der Mann hat Zukunftspläne....