Sex mit EF-Usern?

@ kleiner muk

"hatte schon mehrere treffen und kann nur positives dazu sagen- die damen waren immer sehr nett, höflich, zuvorkommend und vorallem das wichtigste: sie verlangten KEIN geld "

per inserat oder wie jetzt?"

wie kommt man zu sowas?
das will ich jetzt gerne wissen....

lg realwomanlover

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wir haben uns noch nicht mit jemanden aus dem Forum getroffen. Ich muss aber dass wir sehr wählerisch sind was unsere Suche hier betrifft. Suchen ein Paar oder eine Frau das/die optisch und vom charakter wirklich zu uns passt :lehrer: . Vll werden wir ja mit der zeit noch fündnig :daumen:

Hallo,

wir haben uns noch nicht mit jemanden aus dem Forum getroffen. Ich muss aber dass wir sehr wählerisch sind was unsere Suche hier betrifft. Suchen ein Paar oder eine Frau das/die optisch und vom charakter wirklich zu uns passt . Vll werden wir ja mit der zeit noch fündnig

Das müssen ändern :mrgreen:
Freuen uns mal auf Pn Kontakt,
dann mal Kaffee oder Essen,
dann schau ma mal :)

Wie konnte ich auf Euch vergessen,
muss mal die Freundesliste "entstauben" :)

Hallo,

wir haben uns noch nicht mit jemanden aus dem Forum getroffen. Ich muss aber dass wir sehr wählerisch sind was unsere Suche hier betrifft. Suchen ein Paar oder eine Frau das/die optisch und vom charakter wirklich zu uns passt :lehrer: . Vll werden wir ja mit der zeit noch fündnig :daumen:

Optisch lass ich es mir ja noch einreden, mit Bildertausch und so. Aber wie willst du den Charakter virtuell oder tel. überprüfen?
Sowas geht doch nur Face2face!

Optisch lass ich es mir ja noch einreden, mit Bildertausch und so. Aber wie willst du den Charakter virtuell oder tel. überprüfen?
Sowas geht doch nur Face2face!

Seh ich auch so :daumen: Den Charakter schau i mir real an.... die Fotos davon sind vielleicht a Fake :cool:

Braucht wer a Schilderl? :mrgreen:

:hmm: .. ich schau mir natürlich zuerst den Charakter vom Foto an. A Foto vom Charakter mach ich ma dann in natura... :cool:

Aber sogar da ist man vor Irrungen nicht bewahrt... ;)

ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen hier gemacht, was kontakte ohne finanzielles interesse anbelangt!

entweder sie sind ein totales frack beim treffen und heulen sich aus und wollen sex! (magersüchtige grazerin, salzburgerin, deren freund ein arsch is und die kein geld hat)
sie wollen jemanden verarschen!
oder sie kriegen im real life keinen ab und versuchen sich her im internet und da kriegen sie ja oft 50- 70 zuschriften am tag! das macht sie natürlich (ich kanns verstehen und bin ihnen ned sauer) extrem überschwänglich, dass sie einen eloquenten, kultivierten mann, der nicht schlecht aussieht verschmähen, getreu dem motto: "prüfe wer sich per pn nun bindet, ob sich nicht ein besserer findet!"

männer sind meistens notgeil da (mich eingeschlossen). ich hab im september eine operation, wo ich 2- 6 monate nicht wollen werde und will jetzt keine freundin, die mich dann während dieser durststrecke hängen lässt! jetzt such ich nette affären (clubs am we is mir zu laut).

ich glaub ich werde mich mit frauen, die für geld liebe machen mal bis zum september über wasser halten. bis märz werd ich ned wollen und dann such ich mir ne nette im realen leben für beziehung :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werde mich mit frauen, die für geld liebe machen mal bis zum september über wasser halten. bis märz werd ich ned wollen und dann such ich mir ne nette im realen leben für beziehung

Gute Einstellung :daumen:

männer sind meistens notgeil da (mich eingeschlossen). ... jetzt such ich nette affären.
ich glaub ich werde mich mit frauen, die für geld liebe machen mal bis zum september über wasser halten. bis märz werd ich ned wollen und dann such ich mir ne nette im realen leben für beziehung :D
:confused: ... der Mann hat Zukunftspläne.... (der Fredl, weil der er is mir wieder dazwischen geraten...;) )

entweder sie sind ein totales frack beim treffen und heulen sich aus und wollen sex!

Mir gefällt das "totale frack" besonders... da kann mann gut reinschlüpfen... :cool:
Dass sie Sex wollen, würde mich ehrlich gesagt nur wenig stören. ;) Aber auch das hängt vielleicht vom Auge des Betrachters ab, oder der Chemie oder den Hormone oder ... oder...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben