Sex mit EF-Usern?

ja sie kommen im frack :D erklärt auch, warum ich gern in ein fischrestaurant gehe mit ihnen und sie in hietzing wohnen! schnattern tun sie auch gerne-> über ihren freund!

Leider noch nicht,es wird viel geredet aber wenns ernst wird knefen die meisten.
Sad But TRUE!

getreu dem motto: "prüfe wer sich per pn nun bindet, ob sich nicht ein besserer findet!"

Naja, ich nehm aber auch nicht das Erstbeste, das mit über den Weg läuft. Wieso solltens denn nicht wählerisch sein? Muss zugeben, ich bin SEHR wählerisch mit wem ich mich treff. Früher hatte ich einige schlechte Erfahrungen mit Leuten aus dem Internet (nicht EF), nun bin ich sehr selektiv und nur mehr positive Erlebnisse dabei :daumen:

ja hatte ich schon aber mitn verweigerer hätt i gern.aber nur wenn er so ausschaut wie am ava, davor mach ma aber noch die wäsch :hahaha:

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

hallo gibts das hier die meisten schauen nur oder wollen stunden lang schreiben gggg

wir haben leider keine erfahrung, würden das risiko aber nicht eingehen. jeder kennt das kopfkino und der gedanke das die jenige person so ist wie ich mir den schlimmsten mänschen vorstelle ,was dann ? also hier kennen lernen, gedanken austausch, bilder tauschen und dann bei sympatie ab ins bett;)

also hier kennen lernen, gedanken austausch, bilder tauschen und dann bei sympatie ab ins bett;)

Gibt ja eh so etwas wie User Treffen, da kann man sich mal unverbindlich kennenlernen. Und das ganze dann mit einigen in der EF Gemeinde auch vertiefen. Also ich hab diese Erfahrung schon gemacht ;)

Zurück
Oben