Sex mit EF-Usern?

Ja am gescheitesten überhaupt nix sagen wie gut man:down: ist oder nicht und einfach taten sprechen lassen.... Hunde die Zellen beißen nicht ;)

das Vergnügen hatte ich.... nähere Informationen auf Nachfrange ;) PM genügt.

Ich bin noch relativ neu hier im EF. Da aber meine Altersklasse sehr schwach vertreten ist in diesem Forum, wirds mitn Budan a bissal schwierig... Außer ich wechsel auf die Homo-Seite, da gäbs sicher genug Interessenten fortgeschrittenen Alters :hahaha:

Ne Spaß beiseite... Ich bin kein so notgeiler Bock dass ich blind irgendwelche Ladies anschreibe und die belästige bis aufs Blut... Nicht mein Ding... Und was nicht ist, kann ja noch werden, vielleicht gibts demnächst mal ein Treffen (inklusive Sex) :D

tja, da stimme ich dir zu, von SCHWULEN ist das forum voll, da hast sicher bessere chancen als derzeit bei den frauen-gg-
bin ich froh dass ich schon ein mann mittleren alters bin, denn egal ob jung oder "reifer", die frauen stehen einfach drauf- wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
so, und jetzt ab zum nächsten date, natürlich kostenlos-gg-

Ich habe heute eine pn bekommen von einer Lady, samt Tel. nr. mal schaun vieleicht gehts schneller als geglaubt:winner:

Ich empfehle dem Schurl sich bezüglich Spam-PNs kundig zu machen...
Wird doch schon auf der Startseite darauf hingewiesen...

wir hatten zwei mal kontakt mit paaren und beide male war es fantastisch

Zurück
Oben