Sex mit EF-Usern?

bisher war es bei mir nur heiße luft,
immer wenn man sich mit jemanden treffen sollte kam was bei den leuchtchen dazwischen.
noch schlimmer finde ich wenn die leute nicht zum treffpunkt kommen und sich dann totstellen oder hier auf ignorieren klicken.

viele fakes daziwschen, ist meine meinung.

aber die hoffnung stirbt zuletzt.

habe mich vor kurzem mit einer Userin aus dem Forum hier verabredet es war kein Sextreffen sondern wir wollten einen normalen DVD Abend machen, leider tauchte die Frau die ich kennen gelernt habe aber nicht auf :D und so muss man wieder einstecken :D

bisher war es bei mir nur heiße luft,
immer wenn man sich mit jemanden treffen sollte kam was bei den leuchtchen dazwischen.
noch schlimmer finde ich wenn die leute nicht zum treffpunkt kommen und sich dann totstellen oder hier auf ignorieren klicken.

Ist fast immer richtig,
man muss die Stecknadel im Heuhaufen suchen,
mit Geduld funkts ;)

das weiß ich. aber jetzt bin ich fast 2 jahre hier im forum und nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.
wahrscheinlich sind meine ansprüche zu hoch, aber ich suche weiter.

Ist fast immer richtig,
man muss die Stecknadel im Heuhaufen suchen,
mit Geduld funkts ;)

warum soll ich mit einer 5 zufrieden geben, wenn ich nur auf 9 -10 stehe.

dann lieber weitersuchen

Zurückschrauben,
lieber mehrere kennenlernen,
dann kannst noch immer entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd auch mal interessieren wie man es hier richtig anstellt. man schreibt mit vielen auf die unterschiedlichsten weisen und raus kam dabei bislang nichts. Speziell wenn mann eine Affäre sucht.
Da kommen eher mehr Belehrungen, wie kann man nur usw.

Neeeee, also sexuelle Kontakte in einem Erotikforum? Wie gibts den sowas? :cool:

nicht anders als im leben ausserhalb dieses forums..
kann ich ma nicht wirklich vorstellen, denn außerhalb des Internets, in der realen Welt, hab ich bislang noch keine Probleme gehabt. :) Deshalb war ich auch des längeren hier inaktiv aber die langeweile um die Uhrzeit hat mich heute wieder hier her geführt.

lg

Zurück
Oben