Sex mit EF-Usern?

hmm wär mir bislang nicht aufgefallen kann aber gut sein, wer weiß.
lg

mich würd auch mal interessieren wie man es hier richtig anstellt. man schreibt mit vielen auf die unterschiedlichsten weisen und raus kam dabei bislang nichts. Speziell wenn mann eine Affäre sucht.
Da kommen eher mehr Belehrungen, wie kann man nur usw.

also ich hatte schon erlebnisse, aber war eben nicht auf dauer das was ich tatsächlich gesucht habe.

grundsätzlich sollte man immer ehrlich und offen sein und das zu allen fragen.
nur auf die kontaktanzeigen antworten denen man fast nahe kommt. ( genau ist fast unmöglich )
zuverlässig sein.

es ist halt schwierig,
wenn wirklich alles passt,
....beide aber vergeben sind, .......nicht den kopf zu verlieren....

warum soll ich mit B-ware zufrieden geben, wenn ich nur auf A-ware stehe.

dann lieber weitersuchen

:shock: Ja welches Frauenherz lässt es nicht höher schlagen - als Ware bezeichnet zu werden :roll:

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung das jeder sich selbst treu bleiben sollte und ja auch nach seinen eigenen Vorstellungen leben soll und auch dementsprechend ja bei der Partnerwahl auch wählerisch zu sein - aber deine Art der Wortwahl hat einen sehr negativen Beigeschmack

mich würd auch mal interessieren wie man es hier richtig anstellt. man schreibt mit vielen auf die unterschiedlichsten weisen und raus kam dabei bislang nichts. Speziell wenn mann eine Affäre sucht.
Da kommen eher mehr Belehrungen, wie kann man nur usw.

Wenn es richtig oder falsch gäbe, dann könnte man auch sagen wie man es richtig anstellt. Aber da es nicht möglich ist, das ganze richtig oder falsch anzustellen, wirds dir auch keiner sagen können, wie das geht...

Gut mit einer "Hallo, Ficken?" PN wirst wahrscheinlich kein glück haben.

:shock: Ja welches Frauenherz lässt es nicht höher schlagen - als Ware bezeichnet zu werden :roll:

Hehe, ja, da werden ihm die Frauen nachlaufen… :haha:

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung das jeder sich selbst treu bleiben sollte und ja auch nach seinen eigenen Vorstellungen leben soll und auch dementsprechend ja bei der Partnerwahl auch wählerisch zu sein - aber deine Art der Wortwahl hat einen sehr negativen Beigeschmack

hallo süßes luder,

ja das stimmt ist nicht meine normale ausdrucksweise.

Besser ist: Warum mit einer 5 zufrieden geben wenn man eine 9 oder 10 finden kann.

habe das korrigiert, sorry an alle Frauen und die die sich angesprochen fühlen.

hallo süßes luder,

ja das stimmt ist nicht meine normale ausdrucksweise.

Besser ist: Warum mit einer 5 zufrieden geben wenn man eine 9 oder 10 finden kann.

habe das korrigiert, sorry an alle Frauen und die die sich angesprochen fühlen.

...und du bist völlig davon überzeugt, dass diese ausdrucksweise besser ist?

...und du bist völlig davon überzeugt, dass diese ausdrucksweise besser ist?
er denkt es zumindest

Man sagt doch auch "Heiratsmarkt" und es ist nicht abwertend gemeint.
Tja auch hier liegt halt somancher Ausdruck rasch auf der sprichwörtlichen Goldwaage :lalala:

Der Ton macht halt die Musik

Ich kenne den Schreiber nicht, kann mir aber schon vorstellen was damit (nicht abwertend) gemeint ist. Ihr nicht? :hmm:

jeder wertet auf die eine oder andere art, auch wenn´s viele nicht zugeben möchten ;)

Man sagt doch auch "Heiratsmarkt" und es ist nicht abwertend gemeint.
Tja auch hier liegt halt somancher Ausdruck rasch auf der sprichwörtlichen Goldwaage :lalala:

Der Ton macht halt die Musik

Ich kenne den Schreiber nicht, kann mir aber schon vorstellen was damit (nicht abwertend) gemeint ist. Ihr nicht? :hmm:

Danke, endlich jemand der weiß was gemeint ist.

Zurück
Oben