B
Gast
(Gelöschter Account)
hmm wär mir bislang nicht aufgefallen kann aber gut sein, wer weiß.
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weilst wahrscheinlich selbst bei C-Ware froh wärst, dasst das Wichsen aufhören könntest.warum soll ich mit b-ware zufrieden gebn, wenn ich nur auf A-ware stehe.
warum soll ich mit b-ware zufrieden gebn, wenn ich nur auf A-ware stehe.
dann lieber weitersuchen
mich würd auch mal interessieren wie man es hier richtig anstellt. man schreibt mit vielen auf die unterschiedlichsten weisen und raus kam dabei bislang nichts. Speziell wenn mann eine Affäre sucht.
Da kommen eher mehr Belehrungen, wie kann man nur usw.
warum soll ich mit B-ware zufrieden geben, wenn ich nur auf A-ware stehe.
dann lieber weitersuchen
mich würd auch mal interessieren wie man es hier richtig anstellt. man schreibt mit vielen auf die unterschiedlichsten weisen und raus kam dabei bislang nichts. Speziell wenn mann eine Affäre sucht.
Da kommen eher mehr Belehrungen, wie kann man nur usw.
Ja welches Frauenherz lässt es nicht höher schlagen - als Ware bezeichnet zu werden
![]()
Ich persönlich habe mich noch mit niemandem in diesem Forum getroffen.![]()
Ja welches Frauenherz lässt es nicht höher schlagen - als Ware bezeichnet zu werden
Grundsätzlich bin ich schon der Meinung das jeder sich selbst treu bleiben sollte und ja auch nach seinen eigenen Vorstellungen leben soll und auch dementsprechend ja bei der Partnerwahl auch wählerisch zu sein - aber deine Art der Wortwahl hat einen sehr negativen Beigeschmack
hallo süßes luder,
ja das stimmt ist nicht meine normale ausdrucksweise.
Besser ist: Warum mit einer 5 zufrieden geben wenn man eine 9 oder 10 finden kann.
habe das korrigiert, sorry an alle Frauen und die die sich angesprochen fühlen.
er denkt es zumindest...und du bist völlig davon überzeugt, dass diese ausdrucksweise besser ist?
...und du bist völlig davon überzeugt, dass diese ausdrucksweise besser ist?
...und du bist völlig davon überzeugt, dass diese ausdrucksweise besser ist?
er denkt es zumindest
Ich kenne den Schreiber nicht, kann mir aber schon vorstellen was damit (nicht abwertend) gemeint ist.
Man sagt doch auch "Heiratsmarkt" und es ist nicht abwertend gemeint.
Tja auch hier liegt halt somancher Ausdruck rasch auf der sprichwörtlichen Goldwaage
Der Ton macht halt die Musik
Ich kenne den Schreiber nicht, kann mir aber schon vorstellen was damit (nicht abwertend) gemeint ist. Ihr nicht?![]()
jeder wertet auf die eine oder andere art, auch wenn´s viele nicht zugeben möchten
Stimmt, aber nicht jeder ist so dämlich das öffentlich zu tun, und sich damit ins Nirvana zu schießen....