Sex mit EF-Usern?

jaaa... am ersten tag hab ich noch ständig gelöscht, aber dann hab ich beschlossen nicht zu löschen und abzuwarten bis das postfach voll ist. das war nach 2 tagen... und ich war froh drüber!! und ich lösch auch jetzt maximal 5 nachrichten pro tag. mehr nachrichten brauch ich pro tag nicht ;) kommt eh ständig der gleiche niveaulose müll daher

na und ehrlich sind das nur Spanner oder geile Böcke die Sex wollen???? ::shock:

jaaa... am ersten tag hab ich noch ständig gelöscht, aber dann hab ich beschlossen nicht zu löschen und abzuwarten bis das postfach voll ist. das war nach 2 tagen... und ich war froh drüber!! und ich lösch auch jetzt maximal 5 nachrichten pro tag. mehr nachrichten brauch ich pro tag nicht kommt eh ständig der gleiche niveaulose müll daher

..naja du hast aber auch a nackerbatzl foto drin... hust ;)
aber i was eh, es is eh wurscht :mrgreen:

zsmahalten ja... aber i hasse geile böcke die nur unseren Ruf runtermachen...

Die Rede war von geilen Böcken und Spanner und nicht von netten Mädchen:aetsch:

..naja du hast aber auch a nackerbatzl foto drin... hust ;)
aber i was eh, es is eh wurscht :mrgreen:

äh, ja... ich dachte das wär klar. wenn hier fotos von frauen/männern mit klamotten gewünscht sind dann solltet ihr euch eine modezeitschrift holen :mrgreen:

Ich bin heute gamsig also wer bei fünf nicht auf den Bäumen ist wir genagelt :poppen:
Eins, Zwo, Drei, Vier, ...

Zurück
Oben