M
Gast
(Gelöschter Account)
als Ware bezeichnet zu werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als Ware bezeichnet zu werden
besser geht es nicht.
Das ist doch komisch, oder?
also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum. Das ist doch komisch, oder?
also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum. Das ist doch komisch, oder?
ich für meinen teil weiger mich einfach mit schwänzen zu reden...Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten. Das ist das Problem.
und trotzdem kommt eine pn nach der anderen... irgendwas muss ich wohl falsch machenes liegt nicht an den männern sondern anden frauen, wie mein vorgänger schon geschrieben hat, die damen antworten einfach nicht.
ich finde es besser die damen beschreiben genau was sie suchen und was nicht, je genauer sie sind desto größer ist die chance das sie die richtigen antworten bekommen, und wenn die falschen männer darauf antworten einfach auf die ignore liste setzen.
ich für meinen teil weiger mich einfach mit schwänzen zu reden...
also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum.
Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten. Das ist das Problem.
Wen ich jemand zum vögeln suchen würd, würde ich mich ans RL halten, denn da erkenne ich die mir wichtigen Dinge auf einen Blick: Ausstrahlung, Sympathie und Anziehungskraft meines Gegenübers.
ich für meinen teil weiger mich einfach mit schwänzen zu reden...
ich finde es besser die damen beschreiben genau was sie suchen und was nicht, je genauer sie sind desto größer ist die chance das sie die richtigen antworten bekommen
die damen antworten einfach nicht.
nur eines lass dir gesagt sein 90% der user sind idioten und krank im kopf !
Das ist doch nicht komisch, sondern logisch.also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum. Das ist doch komisch, oder?