Sex mit EF-Usern?

also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum. Das ist doch komisch, oder?

Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten. Das ist das Problem.

also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum. Das ist doch komisch, oder?

es liegt nicht an den männern sondern anden frauen, wie mein vorgänger schon geschrieben hat, die damen antworten einfach nicht.

ich finde es besser die damen beschreiben genau was sie suchen und was nicht, je genauer sie sind desto größer ist die chance das sie die richtigen antworten bekommen, und wenn die falschen männer darauf antworten einfach auf die ignore liste setzen.

Nun ja die meisten Männer sind da um nicht viel besser, Hauptsache eine Fotze (sorry für die Ausdrucksweise) und egal ist es wie die Frau sonst ist. Da freuen sich die Frauen sicher wenn sie für die Männer sooooooo interessant sind.

Das kommt drauf an, was du suchst. Aufgrund der postings kann man schon recht gut erkennen, ob jemand ein "Gscheiter" ist und daher ist das kennenlernen in dieser Hinsicht im Ef sehr easy.

Wen ich jemand zum vögeln suchen würd, würde ich mich ans RL halten, denn da erkenne ich die mir wichtigen Dinge auf einen Blick: Ausstrahlung, Sympathie und Anziehungskraft meines Gegenübers.

...die für einen selber g´scheiten sind dort und dort rar... männleins wie weibleins....

Die Frauen hier wollen ja meistens nicht auf die Nachrichten antworten. Das ist das Problem.
ich für meinen teil weiger mich einfach mit schwänzen zu reden...
es liegt nicht an den männern sondern anden frauen, wie mein vorgänger schon geschrieben hat, die damen antworten einfach nicht.

ich finde es besser die damen beschreiben genau was sie suchen und was nicht, je genauer sie sind desto größer ist die chance das sie die richtigen antworten bekommen, und wenn die falschen männer darauf antworten einfach auf die ignore liste setzen.
und trotzdem kommt eine pn nach der anderen... irgendwas muss ich wohl falsch machen :ironie:

also ich hab mich bis jetzt mit mehreren getroffen und auch mehr, ich denk wenn man sich da herinnen so gibt wie man draussen auch ist, kann nix schief gehen, wer sich hier verstellt hat draussen sicher probleme

also ich hab ja den eindruck, dass frau in der echten Welt (in ner einschlägigen Bar) leichter wen gescheiten kennenlernt als in so einem Forum.

Mag sein. Aber hier ist für manchen die „Ansprechhemmschwelle“ nicht so groß. Kann aber zu unüberlegtem Übermut führen

Nach dem hier vermutlich mehr Männlein als Weiblein registrierte sind, und normal eher das Männlein anzufangen hat Kontakt zu knüpfen, sind die Postfächer der Weiblein oft überfüllt. Somit wird das ausselektieren fürs Weibleich zeitaufwendiger. Und die Gefahr für ein „seriöses Männlein“ übersehen zu werden verhältnismäßig größer.

Wen ich jemand zum vögeln suchen würd, würde ich mich ans RL halten, denn da erkenne ich die mir wichtigen Dinge auf einen Blick: Ausstrahlung, Sympathie und Anziehungskraft meines Gegenübers.

Ausstrahlung, Sympathie und Anziehungskraft, hat für mich ein Mensch nur wenn sie/ er sich auch ausdrücken kann. Und das kann man vorerst auch schriftlich mal erkunden. Also denke ich das EF ist nicht ungeeignet. Aber Sympathie ist ja ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren. Somit ist nur sehen (im RL) oder nur schreiben (im EF) für mich zuwenig.

ich für meinen teil weiger mich einfach mit schwänzen zu reden...

:daumen:

ich finde es besser die damen beschreiben genau was sie suchen und was nicht, je genauer sie sind desto größer ist die chance das sie die richtigen antworten bekommen

und du glaubst, des liest einer dem die eier schon kochen und dem der schniedel bereits auf
85 grad nord steht?

die damen antworten einfach nicht.

tschuldigung, ich hab ihn meiner mailbox grad spam vorgefunden. i geh mal rasch antworten. bin glei wieder da :)

Treffen kann man sich jeder Zeit nur ob man will und ob man sich traut ist eine andere Geschichte ;)

hi erika also ich hatte schon 2 dates hier und muss sagen war ok und toll! nur eines lass dir gesagt sein 90% der user sind idioten und krank im kopf ! mfg marcel

Das ist doch nicht komisch, sondern logisch. :mrgreen:
Die Männer, die wissen, wie man eine Frau anspricht, kennenlernt und für sich interessiert sind in der echten Welt und in dieser Bar. Der Rest verschickt im Internet Schwanzbilder und "eh,.. will ficken"- PNs. ;)

Zurück
Oben