Sex mit EF-Usern?

Wo sind die:wache:
Mich schreibt keiner an:schulterzuck:

Kann auch daran liegen, dass DU keine Kontakte suchst.
Zumindest acht ich auf so etwas.

Kann schon sein, dass sich viele denken, "Pfeiff drauf, ich probier es trotzdem"!,
aber genau diese Art macht Männer bei den Frauen "beliebt".

naja, wennst über 100 nachrichten pro tag bekommst hast auch keinen bock mehr jede einzelne zu beantworten

Vollkommen verständlich :daumen:

kommt eh ständig der gleiche niveaulose müll daher

Leider. :cry: Daher ist das Risiko derer, die nicht so schreiben schnell überlesen / gelöscht zu werden hoch. :hmm:

Zitat von Nurred

..naja du hast aber auch a nackerbatzl foto drin

äh, ja... ich dachte das wär klar.

Also solche Nackerbatzl Fotos haben ja einen gewissen Stil. :cool: Das geht ja auch OK. :daumen: :bussal: Soll ja die Phantasie anregen. :oops: Es gibt eben auch bei Fotos solche und solche.

die allgemein übliche antwort darauf ist: "ich hab es zwar gesehen, aber gedacht ich probier es trotzdem mal"

Wer etwas nicht versucht, der hat ja ganz sicher schon verloren. Egal ob hier im EF oder draußen. Wir haben es aber schonmal abgeklährt wie du das genau siehst. :daumen:

Treffen kann man sich jeder Zeit nur ob man will und ob man sich traut ist eine andere Geschichte ;)

welch himmlische logik..... und jederzeit bleibt jederzeit .... :cool:

hi erika also ich hatte schon 2 dates hier und muss sagen war ok und toll! nur eines lass dir gesagt sein 90% der user sind idioten und krank im kopf ! mfg marcel

bei zwei treffen auf eine 90% quote zu kommen ist ein geniestreich.....

Und zu welchen User zählst du dich ??

..deppert san immer nur die anderen ... weißt des noch ned? :mrgreen:

...g´hört doch irgendwie z´samm :saufen:

die allgemein übliche antwort darauf ist: "ich hab es zwar gesehen, aber gedacht ich probier es trotzdem mal" :mauer:

...daran erkennt frau dann den wahren heldenmut des alpha-männchens.... :cool:

also die sturmis haben wir noch net troffen :mrgreen: die sind ja soooo weit weg :cry:

übrigens.... blind date geht gar net :kopfklatsch:

Na ich bin gespannt auf heute.
sollte wieder wen von hier treffen.
schönen samstag.

Zurück
Oben