N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo sind die
Mich schreibt keiner an![]()
Kann schon sein, dass sich viele denken, "Pfeiff drauf, ich probier es trotzdem"!,
naja, wennst über 100 nachrichten pro tag bekommst hast auch keinen bock mehr jede einzelne zu beantworten
kommt eh ständig der gleiche niveaulose müll daher
Zitat von Nurred
..naja du hast aber auch a nackerbatzl foto drin
äh, ja... ich dachte das wär klar.
die allgemein übliche antwort darauf ist: "ich hab es zwar gesehen, aber gedacht ich probier es trotzdem mal"
Treffen kann man sich jeder Zeit nur ob man will und ob man sich traut ist eine andere Geschichte![]()
hi erika also ich hatte schon 2 dates hier und muss sagen war ok und toll! nur eines lass dir gesagt sein 90% der user sind idioten und krank im kopf ! mfg marcel
Und zu welchen User zählst du dich ??
Sex oder Saufen?
die allgemein übliche antwort darauf ist: "ich hab es zwar gesehen, aber gedacht ich probier es trotzdem mal"![]()
Ich bin heute gamsig also wer bei fünf nicht auf den Bäumen ist wir genagelt
Eins, Zwo, Drei, Vier, ...
Warum wohl...zsmahalten ja... aber i hasse geile böcke die nur unseren Ruf runtermachen...
Passt!...g´hört doch irgendwie z´samm![]()
Wieso? Blindenhund auf Urlaub?übrigens.... blind date geht gar net![]()
übrigens.... blind date geht gar net
mach dir doch gleich a kanne voll kaffee![]()
hast eh recht... naja, halt auch nit mehr der jüngste.... aber wehe, wenn i aufwach .......![]()
BZW, ich meld mich zum![]()
... sex ist grauslich... und hier findet Mann eh keine...
Zeit zum Aufstehen.was ist dann???![]()
Schock am Morgen?....uff....... beihnah hätt ich angst bekommen aber.....
Stramm ja. Die teilweise leichte Schräglage ist im Rahmen.zum thema sex: stehen alle noch schön grad und stramm?
Zeit zum Aufstehen.