Sex mit EF-Usern?

Kann die Forumstreffen sehr empfehlen; da lernt man die User im neutralen Umfeld kennen. Man kann sich austauschen usw. Und manchmal ergibt sich dann schon was. Kann sich ja dann privat öfter treffen, wenn man sich sympathisch findet.

Ein Blindsexdate ist mir hier noch nie passiert. Hab hier schon die ein oder andere Frau privat bei einem Zweierdate getroffen aber Sex war nie das Ergebnis aber ich hab mich jedesmal gut Unterhalten. Allerdings lässt das ach so niveauvolle Verhalten von so manchen männlichen User hier die Hemmschwelle der Frauen hier sicher gleich mal in den ersten Tagen nach der Regestrierung um ein paar 100% steigen. :roll:

ich habe mit meinem niveauvollen verhalten hier nie ein problem gehabt und die damen noch weniger ;)

Ich kenne dich zu wenig aber ich glaube du gehörst sicher nicht zu den Usern die mit meiner Anspielung gemeint waren ;).

also ich zu meinem teil muss sagen 5 Damen kennen gelernt, 2 mal reinfall pur (sorry ist aber so), 2 mal ganz nett ;) und jetzt...
jo ein gentelman genießt und schweigt ;)

ein blinde date kann positiv wie auch negativ werden...

:hmm: Sex egal mit wem, ob Ef-usern, oder ned muß ma Spaß machen und ihr gut tun....! :)

das Alles halt ich für Gerüchte.. ohne Quellenangabe bleibt es das auch;)

Zurück
Oben