Sex mit EF-Usern?

ja war super
war zwar jünger 10 jahre
aber war sehr herzig und sehr heiß und geil
würde wieder ein blind date machen
l.g aus tirol

Das war schon gut so. Den grünen Däumling kriegen wirklich nur jene, die einen anderen EF User - nachweislich(!) - zum Orgasmus gevögelt haben. In den Regeln wollte man das nicht so explizit ausdrücken.
Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, müsste ich dann nicht die grüne Doppelfaust bekommen! :mrgreen:

irgendwie keine da....wohl alle reden aber niemand die letzte konsequenz besitzt....kommt mir zumindest so vor :/

Seit dem Skandal meldet sich KEINE mehr freiwillig. Für die, die Gschicht no ned kennen: Da hat sich ein pensionierter Vizeleutnant herumgetrieben. Der ist auch mit dem alten Schmäh gekommen: Wer will ficken? Hat eine Dame dann hier ICH geschrien. Na mehr hats ned braucht. Wies bei ihm andackelt ist, in der Reizwäsch, hat er ihr an Kübel Wasser in die Hand druckt und gsagt: Wer ficken kann, kann auch mein Auto waschen. Und Dalli, sonst fall ma gleich um auf 100 (liegestütze). Seitdem findest da ka Freiwillige mehr. ABRÜSTEN!!!

... und sogar Fotos hat er davon gemacht!

wohl alle reden aber niemand die letzte konsequenz besitzt

i würd schätzen, dass locker fuffzig leut in diesem thread von konsequenzen geschrieben haben. aber vielleicht zählst ja mal nach.

gibts ef user aus der näher von salzburg die heute noch lust hätten:fragezeichen:!!!

Zurück
Oben