Sex mit EF-Usern?

Wenn ich das hier so weiter lese bin ich etwas schockiert.
So viele nette, Sympathische, liebe, freundliche, gut erzogene, saubere Menschen die es leider NIE schaffen ein Date zu bekommen.

Da muss ich dir zu diesem Satz zustimmen. Es ist leider wirklich traurig wahr!
Mir ist schon klar das viele meistens den Frauen nur wegen Sextreffen anschreiben.

Lg Jedi

Also ich bin auch neu eigentlich nur weil ich die eine oder andere Sexgeschichte ganz cool finde und wollte einfach mal selber was schreiben und kommentieren natürlich habe ich mir völlig unbefangen ( Lebe in einer festen Beziehnung ohne auch nur den gedanken an seitensprünge) das Forum hier angeschaut das Forum an sich ist ok und die meisten Leute scheinen auch gute beiträge zu schreiben ausnahmen gibt es überall. Und ganz erlich wenn ich auf sex aus bin dann suche ich mir den nicht in einem Forum :D aber das bleibt ja jedem selber überlassen. Womit wir wieder beim Topic sind BLinde treffen fände ich nur ok wenn man vorher die Sexuelle ausrichtung ausgelotet hat.

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Ein Sexdate war es nicht aber 2 mal ein nettes treffen im Club etwas trinken da wir uns nur darauf geeinigt haben etwas zu trinken,quatschen, kennen lernen, und über EF Sachen zu lästern :p, da wir uns beide nur auf max 2-3h geeinigt haben muss ich sagen das es sehr unterhaltsam und interessant war. Sie war zwar nicht in meiner Altersklasse (das haben wir schon vor dem treffen gewusst), dafür haben wir uns dumm und deppat gelacht wie früher alles war und jetzt ist und was wir so in unserer Jugend gemacht haben ^^

Wie gesagt,es war sehr unterhaltsam und interessant.

Ein Sexdate würde ich nicht unbedingt beim ersten mal haben wollen außer man versteht sich wirklich prächtig

erst beim zweiten mal? oder beim dritten? ;-)

ich glaub, ich könnt sowas überhaupt nicht im vorhinein sagen. da muss schon einiges wirklich stimmen, dass es zum sex kommt. und das ist ja nicht so einfach.

2 mal haben wir uns getroffen, davor haben wir aber über 1 Monat im MSN gechattet ;)

von Sex oder so war bei uns auch nie die rede (also zwischen uns) es ging generell nur mal den user persönlich kennen lernen, dazu war es eine angenehme abwechslung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher nur gute, wenngleich es als paar schwerer wird damen zu finden ;-(

ich glaub, ich könnt sowas überhaupt nicht im vorhinein sagen. da muss schon einiges wirklich stimmen, dass es zum sex kommt. und das ist ja nicht so einfach.

wenn schon längerer kontakt besteht und die chemie stimmt kanns auch schon beim ersten treff ein sexdate geben.
reine sexdates wären mir auch zu riskant, muß sagen bin aber schon ein älteres semster der schon ein wenig wissen
will was einem erwartet.

Ich hatte schon mal das Vergnügen. Wir haben uns an einem Nachmittag um 16.00 Uhr in der Nähe von Neunkirchen verabredet. Ich war ca 10 min vor der Zeit am Treffpunkt. Sie kam pünktlich und ich sprach sie an. Wir unterhielten uns kurz, dann gingen wir im Bahnhofsbereich in eine angrenzende Wiese, wo sie mir herrlich einen geblasen hat und ich in ihrem Mund abspritzen durfte.
Wir haben uns dann nochmals in einem Hotel in WN verabredet, wo wir ausgiebig zum Ficken kamen. War ein total geiles Blind-Date.

ich glaube man muss schon ein bisschen Glück mit den Frauen hier im EF haben das sie generell einem zurück schreiben, ich bin mir sicher das hier jede mind. schon 100 Nachrichten bekommen hat mit Hi wie gehts, ich würd dich gerne kennen lernen bla bla bla...............und so gehen eben die männlichen user unter die andere user kennen lernen möchten, die etwas von sich erzählen möchten, was sie vlt erlebt haben oder vorstellungen haben oder sich einfach mal mit jemandem unterhalten und ein nettes Gespräch führen möchten

jedesmal wenn ich in einem Thread etwas lese wo es um etwas gscheites geht,oder eine Frage wie eben hier jetzt, sind es zu 80% sag ich mal, immer die gleichen männlichen user die hier etwas vernünftiges reinschreiben, und dann kommen immer wieder so kurze texte von irgendwelchen usern wie, ja ich hab mich mit wem getroffen und dann gabs sex , bada bing, bada bang, bla bla bla und Punkt..................tut mir leid aber so wie ich die frauen kenne würde das nie jemand machen,außer für geld, was ich ehrlich gesagt auch komplett verstehe, ich würde auch nicht beim ersten mal sex haben wollen, dazu müsste die symbiose zwischen uns extrem gut zusammen passen oder ich einfach nur nen beschissenen tag haben wo ich dampf ablassen kann xD aber das kompensiere ich meistens mit sport ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und auf der anderen Seite kommt es doch öfters vor, dass eben alles passt und man dann beim ersten mal Sex hat (vlt. auch das letzte mal :haha: ).

Wussten wir nicht, dass es alle wissen,
die Anführungszeichen bei Glück irritieren ein bisschen :hmm:
Ich glaube, das sollten sie auch! Mittlerweise weiß es sogar ich und das, wo mir persönliche Befindlichkeiten von Menschen, die ich nicht kenne eigentlich immer schon powidl waren.
Also *jipppiiieee* wir sind alle unheimlich froh! :roll:

@TE: Ja, hab ich! Aber en detail geh ich nicht! ;)

Hatte auch nur gute Erfahrungen mit EF-Userinen. Haben schon sehr tolle und nette Mädels hier im Forum. lg und schönes Wochenende

Zurück
Oben