ich glaube man muss schon ein bisschen Glück mit den Frauen hier im EF haben das sie generell einem zurück schreiben, ich bin mir sicher das hier jede mind. schon 100 Nachrichten bekommen hat mit Hi wie gehts, ich würd dich gerne kennen lernen bla bla bla...............und so gehen eben die männlichen user unter die andere user kennen lernen möchten, die etwas von sich erzählen möchten, was sie vlt erlebt haben oder vorstellungen haben oder sich einfach mal mit jemandem unterhalten und ein nettes Gespräch führen möchten
jedesmal wenn ich in einem Thread etwas lese wo es um etwas gscheites geht,oder eine Frage wie eben hier jetzt, sind es zu 80% sag ich mal, immer die gleichen männlichen user die hier etwas vernünftiges reinschreiben, und dann kommen immer wieder so kurze texte von irgendwelchen usern wie, ja ich hab mich mit wem getroffen und dann gabs sex , bada bing, bada bang, bla bla bla und Punkt..................tut mir leid aber so wie ich die frauen kenne würde das nie jemand machen,außer für geld, was ich ehrlich gesagt auch komplett verstehe, ich würde auch nicht beim ersten mal sex haben wollen, dazu müsste die symbiose zwischen uns extrem gut zusammen passen oder ich einfach nur nen beschissenen tag haben wo ich dampf ablassen kann xD aber das kompensiere ich meistens mit sport ^^