Sex mit EF-Usern?

Ich hatte bis jetzt erst ein Date und das hat voll gepasst, war total geil.

Werde mich sicher wieder drauf einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Wäre der Thread jetzt nicht von einer Frau eröffnet worden - hätte ich echt angenommen ein Mann rechnet sich damit seine Chancen aus bei welchen Frauen er landen könnte ........

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?

Ich hab das Glück gehabt hier im Forum(eigentlich wars ja ein Blind-date) die liebste,beste,zärtlichste und geilste Frau kennenzulernen,
jetzt sind wir schon 8 Monate glücklich und ich bereue keinen einzigen Tag.:winner:

Wäre der Thread jetzt nicht von einer Frau eröffnet worden - hätte ich echt angenommen ein Mann rechnet sich damit seine Chancen aus bei welchen Frauen er landen könnte ........

Was ist bitte verwerflich jemanden kennen lernen zu wollen? :roll:

Ich hab das Glück gehabt hier im Forum(eigentlich wars ja ein Blind-date) die liebste,beste,zärtlichste und geilste Frau kennenzulernen,
jetzt sind wir schon 8 Monate glücklich und ich bereue keinen einzigen Tag.

Gut so. Wenn sich die Chance auftut das man sich finden kann :hurra:

Ist ohnehin auch hier nicht leicht sich zu finden. Und das hat jetzt überhaupt nichts mit derber, blöder Anmache zutun. Sympathisch findet man ja nicht jeden Menschen, dann passt eventuell die geografische Entfernung , das Alter, die Vorlieben usw. nicht.

tja, nachdem wir hier ja in einem erotikforum sind.....,
:hmm:..könnte es sich schon das eine oder anderemal ein date ergeben,
das nicht :daumen:nach einem drink zuende ist....:mrgreen: :lalala:

....ja.... und ....:stern: :stern: :stern: :stern: :stern:.....

Zuletzt bearbeitet:
mechti goa ned, wonn sie des herumspricht kommen die mädels scharenweise zu mir :mrgreen:

wegen einem drink gehe ich ja gar nicht aus dem haus, auf einem bein steht sichs schlecht ;)

Zurück
Oben