Sex mit EF-Usern?

hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.

:hmm: Wos der hot i muss in der Wochn 2-3 Anfragen ablehnen :mrgreen: und ja stimmt der Ton mocht de Musik .;)

Also ganz ehrlich ich habe mich schon mit ein einigen von hier getroffen.mal wars ganz gut und schreit nach wiederholung mal das es okay war.das meiste was nervt sind diejenigen die dann ganz plötzlich einen wichtigen termin haben oder die überhaupt nicht kommen und meinen das war doch für morgen ausgemacht.
und noch was nervt nachrichten wo drinnen steht"wann hast zeit ich will dich ficken".

gefällt mir.

also irgendwelche geschichtln erzählen, dann kriegt man pluspunkte. denn das haben "die frauen" lieber wenn sie beschissen werden, hauptsache es klingt nett.

na so is es nicht, wenn man sich länger unterhält merkt man sehr wohl, was stimmt und was nicht!
was für eine schnelle nummer natürlich absolut egal ist.
nur für die jenigen die vielleicht eine dauerfreundschaft suchen oder sowas in der art, für die ist ehrlichkeit schon sehr wichtig

hier gibs doch nur puffbesucher und gestörte die fragen stellen die früher das bravoheftl beantwortet hat. Eigentlich eine spiesserseite. Da ist das "leswing 100mal besser und vor allem zielführender als dieses kasperlforum.

Wahrscheinlich kennst Du das Sprichwort noch nicht : Wie man ion den Wald ruft so schallt es hinaus.

Deine unmaßgebliche Meinung kannst Du sicherlich auch besser formulieren,hoffe ich zumindenst.
Ich frage mich aber wieso Du dann das EF besuchst wenn es so schlecht ist,wünsche Dir viel Spaß beim kasperln.

zu viele verbalerotiker und möchtegern hier, schade. wenns ernst wird, wird gekniffen

kann sein, ich nehms ja auch nicht soooooo ernst, wenn sich was ergibt, schön, wenn ned, auch egal

Von 6 Männern (wobei es nur bei einem zu Sex kam, aber der :hss:) waren max. 2 meinen Vorstellungen (Aussehen, Art, Auftreten...) entsprechend.

Sauschlechter Schnitt, drum lass ich's :mrgreen:
Zumindest Sexdates...

:winke:
Stella

Ja sag mal, mit wem triffst du dich denn? :shock:

I glaub, jetzt wird's dann amoi Zeit... :mrgreen:

So leicht machens Dir nicht :mrgreen:

Ja ja...... :cool: ;)

Hab ich meine Wälder verlassen und mich mit so besonders viel Vertrauen in dieses Forum begeben... unschuldig trotz hohen Alters. Und dann DAS !!!
Bärwersionen Bärwersionen....

...nicht mal eindeutige PNs erreichen mich...

SWs und noch ne grazerin, die sich in mich verliebt hat und ich mich in sie. nymphomanin-> wunsch nach offener beziehung-> ich wollte nicht und seitdem kriegsfuß-> nur mehr SWs

Zurück
Oben