Sex mit EF-Usern?

Von 6 Männern (wobei es nur bei einem zu Sex kam, aber der :hss:) waren max. 2 meinen Vorstellungen (Aussehen, Art, Auftreten...) entsprechend.

Sauschlechter Schnitt, drum lass ich's :mrgreen:
Zumindest Sexdates...

:winke:
Stella

Hatte mit 5 Pärchen Sexdates,
mit zweien davon öfters :mrgreen:

und mit 3 Mädels,
wovon 2 eine längere Affäire waren :mrgreen:

5 Freundinnen, 2 Paare getroffen,
mit denen mich nur Freundschaft verbindet,
wir noch heute in Kontakt sind :)

Hatte mit 5 Pärchen Sexdates,
mit zweien davon öfters :mrgreen:

und mit 3 Mädels,
wovon 2 eine längere Affäire waren :mrgreen:

5 Freundinnen, 2 Paare getroffen,
mit denen mich nur Freundschaft verbindet,
wir noch heute in Kontakt sind :)

Bin entsetzt !!!!!!!!!!!!!!!! Abgründe zun sich auf...................

Eine gute Bekannte von mir hatte ein Sex-Date mit einem EFler :) Der Bursche soll sehr zungenfertig gewesen sein :)
Alles in allem eine positive Erfahrung für sie.
Der Grund, warum sie es nicht öfter gemacht hat, ist ihrer Ansicht nach der Gefühlskonflikt, wenn sie ihrem Mann gegenüberstehen muss. Deswegen verzichtet sie auf Seitensprünge dieser Art. Hätte sie aber keinen Mann, würde sie sich mit mehr Männern in diesem Forum treffen. :)

Ich persönlich habe mich noch mit niemandem in diesem Forum getroffen. :)

Eine gute Bekannte von mir hatte ein Sex-Date mit einem EFler :) Der Bursche soll sehr zungenfertig gewesen sein :)
Alles in allem eine positive Erfahrung für sie.

..und zu mir hat sie gesagt: "das muss aber unter uns bleiben" :grantig:

da gibts ja tatsächlich user, die mitzählen und statistik führen :mrgreen:

Anstatt der Beitragszahl unter dem Ava oder der Hitanzahl im Profil wäre eine "tatsächliche Abschusszahl" durchaus interessant. Müsste nur durch das Gegenüber bestätigt werden. Die Blender würden versinken - dafür die Renner und Brenner in den Olymp aufsteigen. Männergeplänkel für den Stammtisch. :cool: :mrgreen:

Anstatt der Beitragszahl unter dem Ava oder der Hitanzahl im Profil wäre eine "tatsächliche Abschusszahl" durchaus interessant. Müsste nur durch das Gegenüber bestätigt werden. Die Blender würden versinken - dafür die Renner und Brenner in den Olymp aufsteigen. Männergeplänkel für den Stammtisch. :cool: :mrgreen:

Der grüne Daumen bedeutet "mehr als 10" :mrgreen:

Ja, ich habe mich mit EFlerinnen und dem einen oder anderen paar getroffen. Und jedes treffen war ein positives erlebnis. Im ernst! Es ist für mich spannend den menschen zu begegnen und rasch mit ihnen intim zu werden - schneller als es normalerweise üblich wäre. Ich weiß, das klingt ein bisserl esoterisch, ist es aber nicht :) ja, es waren geile sexerlebnisse, die ich unter gar keinen umständen missen möchte. Und ich hab dabei ein paar sehr liebe menschen kennengelernt - und zwar sehr genau ;)
Big kiss an alle, die sich angesprochen fühlen.
Cl

ich glaube dass die meisten sowieso net erscheinen beim ersten date!!ich für mich habe die hoffnung bereits aufgegeben.

Zurück
Oben