Sex mit EF-Usern?

"Alle frauen hier im forum sind Fakes..." männer ihr könnt euch getrost einfach wieder abmelden, es hat keinen sinn hier noch lange zu suchen.... ;)

pssst... so bleibt mehr für diejenigen über, die auch schon öfters nette geile und vorallem reale treffen aus dem forum hatten

spaß bei seite, seit ehrlich freundlich und haltet den ball flach (frauen sind kein freiwild, auch nicht in einem erotikforum, sie wollen erobert werden und geschätzt) dann kommt ihr auch bei den richtigen mädels an.... ohne zu jammern

als solo mann so gut wie unmöglich hier ein date mit frau oder paar zu finden.
wenn man bi ist....kann man ab und zu einen mann kennen lernen

Hatten schon ein paar mal Spaß mit User/innen und Paaren hier ;-) Kommt eben immer darauf an wie wir angeschrieben werden.. Nur diese ewigen 2 Zeiler werden eben nit beantwortet. Spart sehr viel Zeit :)

Ja hatte erst einen begnadeten Lecker am Start....:daumen: war auch in anderen Belangen sehr engagiert:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher erst 1 Treffen was sehr nett war :) Ansonsten sind hier einige fakes bzw. wenige doch wirklich ernsthaft interessierte.
Ich würds spannend finden via diese Plattform mehr gleichinteressierte kennen zu lernen.

Ergibt sich immer wieder mal, wenn auch fast nur Männer. Mit Frauen gab es bisher 2 sehr angenehme Treffen, dürfte natürlich gerne öfter passieren.

Und was spricht dagegen, dass man die Treffen mit den 2 Frauen wiederholt?

verstehe ich auch nicht, wenn die chemie passt warum kein weiteres mal.

:daumen: Sehr gut verständlich wenn es um den Kick des Fremdficks geht, beim zweiten Mal wäre er nicht mehr Fremd und eher schon Hausfreund, was aber nicht jeder solchen haben wollen muß! ;)

2 mal geklappt,

sonst bricht meistens der Kontakt mit dem Senden eines Fotos ab (nicht nackt) :D

seh wohl zu unschuldig aus ;)
schade nur dass die wenigsten dann noch ein: Nein Danke zurückschreiben.... find ich sehr unnett ...

Ich würds spannend finden via diese Plattform mehr gleichinteressierte kennen zu lernen
bedenke, dass hier sicherlich genug Menschen etwas schreiben, dass sie in Wirklichkeit nie machen können. Es ist eine Form der Therapie oder seelischen Heilung für viele auch hier vorhanden. Alles ohne Verantwortung. Muschifotos anschauen, geile Texte lesen oder sogar schreiben.
sonst bricht meistens der Kontakt mit dem Senden eines Fotos ab
das wird dann schon zu eng für manche, somit besser stoppen und woanders weitermachen, neu aufbauen......

Das ich echt schlimm!!! Wenn das schon eine Frau behauptet, was soll da bei denn Männern sein!!??
Da muss man auch mal akzeptieren, dass fast nur 2-zeiler geschrieben wird!!!Wenn dann sowieso so gut wie nichts zurückkommt und das dann nur fakes sind!!!!

Stimmt nur Fakes hier und die realen Treffen bei Stammtischen sind alle nur erfunden:mrgreen:

ein zweites mal wollten die beiden nicht ;)
Dann waren die Treffen wohl doch nicht so "angenehm". :mrgreen:

:daumen: Sehr gut verständlich wenn es um den Kick des Fremdficks geht, beim zweiten Mal wäre er nicht mehr Fremd und eher schon Hausfreund, was aber nicht jeder solchen haben wollen muß! ;)
Meinst du? Ich glaube nicht, dass es um den Kick des Fremdficks geht ... immerhin wird hier "gemeckert", dass man selten Sex hat.
Also warum würde jemand auf guten Sex verzichten wollen, nur weil es dann mit einer bekannten Person geschieht? :hmm:

Zurück
Oben