O
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt nur Fakes hier und die realen Treffen bei Stammtischen sind alle nur erfunden
zustimmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nur Fakes hier und die realen Treffen bei Stammtischen sind alle nur erfunden
Ja hatte erst einen begnadeten Lecker am Start....
Ergibt sich immer wieder mal, wenn auch fast nur Männer. Mit Frauen gab es bisher 2 sehr angenehme Treffen, dürfte natürlich gerne öfter passieren.
Und was spricht dagegen, dass man die Treffen mit den 2 Frauen wiederholt?
verstehe ich auch nicht, wenn die chemie passt warum kein weiteres mal.
bedenke, dass hier sicherlich genug Menschen etwas schreiben, dass sie in Wirklichkeit nie machen können. Es ist eine Form der Therapie oder seelischen Heilung für viele auch hier vorhanden. Alles ohne Verantwortung. Muschifotos anschauen, geile Texte lesen oder sogar schreiben.Ich würds spannend finden via diese Plattform mehr gleichinteressierte kennen zu lernen
das wird dann schon zu eng für manche, somit besser stoppen und woanders weitermachen, neu aufbauen......sonst bricht meistens der Kontakt mit dem Senden eines Fotos ab
Dann waren die Treffen wohl doch nicht so "angenehm".ein zweites mal wollten die beiden nicht
Meinst du? Ich glaube nicht, dass es um den Kick des Fremdficks geht ... immerhin wird hier "gemeckert", dass man selten Sex hat.Sehr gut verständlich wenn es um den Kick des Fremdficks geht, beim zweiten Mal wäre er nicht mehr Fremd und eher schon Hausfreund, was aber nicht jeder solchen haben wollen muß!