Sex mit EF-Usern?

................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann macht es sinn

In etwa so viel, wie einen Beitrag abgeändert, entsprechenden Kommentar komplett gelöscht zu haben und keine Minute später einen weiteren neu zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde mit ein bisschen Anstand,Niveau und Manieren wird man hier im EF auch finden was man sucht. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Viele User sind allerdings schon gebrandmarkt von Leuten denen Höflichkeit ein Fremdwort ist, oder von notorischen "nichtzumtreffenerscheiner" :D

habe noch keinen Erfahrungen gemacht würde ich aber gerne mal wenn wer Interesse hat gerne anschreiben

Ich hatte das Glück schon mit einer EF-Userin Sex zu haben. Das Erlebnis werde ich nicht mehr vergessen war super :hurra:

Was richtig nervt sind User die nach zwei mal hin und her schreiben schon auf ein Treffen drängen. Zu dem Zeitpunkt existiert für mich die andere Person noch gar nicht. Sobald ich aus dem Forum draußen bin ist derjenige wieder vergessen.
Das dauert bei mir voll lang bis es der andere in die Realität schafft, oft Wochen.

Zwischen den unzuverlässigen Paaren und Frauen schon auch geile Dates gehabt.

Und bevor jetzt wer schimpft. Es gibt leider auch zu viele Männer die in der letzten Sekunde ihr Schwänzchen einziehen.
Konnte bis jetzt jedes Paar oder Frau davon ein Lied singen.

ich habe mich schon mal getroffen und es war jedes Mal schön. Wichtig ist es zu sondieren und nicht über das Knie zu brechen.

Wir haben öfters gesucht, jedoch nie jemanden gefunden.
Wir sind wohl zu anspruchsvoll indem wir uns vorher mit der/den Person/en auf ein Getränk treffen wollen.

Das finde ich durchaus gut, sich vorab kennenzulernen, um zu wissen, was auf einen zukommt. Wünsche euch viel Erfolg, ihr findet sicher nette Leute.
Wir haben öfters gesucht, jedoch nie jemanden gefunden.
Wir sind wohl zu anspruchsvoll indem wir uns mit der/den Person/en auf ein Getränk treffen wollen.

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
Suche nette weibliche Bekanntschaften aus dem Zentralraum von OÖ.

LG Oliver :p

Wir sind wohl zu anspruchsvoll indem wir uns vorher mit der/den Person/en auf ein Getränk treffen wollen
ich glaub, das wollen eh alle, aber bei Euch stehen vielleicht andere Sachen auch noch in der Vorstellung.......und schon ab Anfang kompliziert zu wirken, ist halt nicht gerade die beste Einstiegswerbung. Denn kompliziert wirds eh meistens, vielleicht wirklich schon im zitierten Lokal bei der Bestellung und dann erst recht beim Bezahlen..........o.k. schreiben wir bei LeSwing......

Ich bin jetzt ein knappes Monat hier in diesem Forum, und hatte bereits das eine oder andere Treffen.
Mag mich jetzt nicht dazu äußern, welches erwähnenswert gewesen ist und welches nicht.
Zugegeben eines hat mich wirklich peinlichst überrascht, würde dieses auch gerne wiederholen. Die meisten hatten bisher für mich nichts mit Sex zutun, das schöne daran ist, im nachhinein darüber nachzudenken.........was wäre wenn.....?

Zurück
Oben