Sex mit EF-Usern?

Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen ! Alle sehr nett , zwanglos, hatten ne Menge Spass usw.
Immer wieder gerne !!
Freue mich auf jedes Treffen :)

So soll es auch sein. Alles kann, nichts muss sein. Wenn mal ein Treffen nicht so klappt, auch wenn die Hoffnung anders war, nicht aufgeben. Wegen dem kann und darf ich nicht an der Bereitschaft der User zweifeln. Die schönsten Erlebnisse hat man nach dem zweiten oder dritten Treffen.

Wenn einmal eines ganz Top war, sollte man dieses auch nicht als Beispiel oder Grundvoraussetzung nehmen.

Ich hatte kürzlich erst ein Treffen mit einem User und ich bin positiv überrascht! Denke ich werde das seeeeeeehr bald wieder machen......war ein sehr schöner Abend:oops:

Wir haben öfters gesucht, jedoch nie jemanden gefunden.
Wir sind wohl zu anspruchsvoll indem wir uns vorher mit der/den Person/en auf ein Getränk treffen wollen.

Ich denke nicht, dass ihr zu anspruchsvoll seid. Ein treffen auf "neutralem" boden vorab ist wichtig, damit alle beteiligten prüfen können, ob es passt, ob man kompatibel ist. Und wenn alle ein gutes gefühl haben, wirds meistens auch ein schönes treffen. Wer das nicht will, hat vielleicht ohnehin kein interesse an den menschen und dem austausch untereinander sondern will nur seine geilheit befriedigen. Und die ist nach wichsen und abspritzen schnell verflogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt hier sicher die ein oder andere Perle, aber die mal finden ist schwer...ich würde aber auch nicht hoffnungslos sein, manchmal muss man einfach Geduld haben.

Ich hatte erst unlängst wieder ein wunderbares Treffen....

Also es gibt Sie !!

Naja es gibt hier sicher die ein oder andere Perle, aber die mal finden ist schwer...ich würde aber auch nicht hoffnungslos sein, manchmal muss man einfach Geduld haben.

Ich hatte erst unlängst wieder ein wunderbares Treffen....

Also es gibt Sie !!

Nick, Telefonnummer und weil ich zu Faul bin um Profile zu lesen, Alter und Konfektionsgröße....:mrgreen:

Immer wieder geile treffen gehabt, ein paar damen treffe ich auch immer wieder noch!
Kann jeden nur empfehlen vorher alles gründlich zu besprechen auf was man so steht, dann findet auch jeder einen geilen sexpartner auf ef

hatte schon mehrere Treffen mit Frau, Paaren und auch Männer. Nicht nur aus diesem Forum. Da waren echt super heiße Dates dabei, aber leider sind auch schon welche gar nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen. LG Walter

Zurück
Oben