Sex mit EF-Usern?

Und mir fällt immer wieder auf, dass nicht wenige User Dinge fordern, zu denen sie selbst nicht imstande sind!

Ja, guter Einwand! Ich habe bisher noch keinen Kontakt gefunden und kann dem nur beipflichten. Erstmal einen Kaffee und nett unterhalten wäre auch ein Einstieg - Na ja, vielleicht wird es ja noch was

manchmal steht man knapp vorm ersten realen Treffen und dann gibts auch auf weiblicher Seite, jedes Unglück dieser Welt. Wobei ich möchte nicht verallgemeinern, denn ich habe hier wirklich wunderbare Frauen kennengelernt.

manchmal steht man knapp vorm ersten realen Treffen und dann gibts auch auf weiblicher Seite, jedes Unglück dieser Welt.

Jedes Unglück dieser Welt - wirklich gut formuliert :klatsch:

Es ist wirklich unglaublich, für was wir Männer dann urplötzlich Verständnis aufbringen sollen, wenn die jeweilige Dame sich vor einem realen Treffen drücken will. Abgesehen von plötzlichen schweren Erkrankungen, gerne auch in Kombination mit einem unerwarteten längeren Spitalsaufenthalt, neigt die sich offensichtlich im Siechtum befindliche nahe Verwandtschaft der Damen zu unerwarteten plötzlichen Todesfällen. Bevorzugt rafft es dann Vater, Mutter oder Großelternteile, gelegentlich auch ein lieb gewonnenes Haustier völlig unerwartet dahin. Solche plötzlichen Schicksalsschläge zerstören natürlich die Lust auf ein spontanes Date, das wird man:down: doch wohl versteht. Manche Damen haben schon ihre gesamte Familie (samt aller Nachbarn im Haus) virtuell ausgerottet, um sich vor einem Date zu drücken.

Aber wir Männer sollten, ob der Anhäufung von Schicksalsschlägen vielleicht nicht ungläubig sein, kenne ich doch selbst den Fall eines Mannes wo kurz nach dem Tod des Vaters auch gleich die Mutter verstarb. Als er vom Begräbnis der Mutter heimkam, kommt ihm im Vorzimmer sein Schäferhund entgegen, er beugt sich hinunter, streichelt dem Tier über den Kopf uns sagt "Na du, jetzt sind wir beide ganz allleine ..." just in dem Moment fällt der Hund zur Seite um - tot.

So unglaubliche Sachen können wirklich passieren - zumindest bei Männern ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch noch keinen kontakt. Liegt aber an mir da ich fremde personen versuche zu meiden.. Natürlich würde ich bei sympathie und längerer konversation mich mit jemanden treffen können und schauen was sich dabei ergibt...

Immer wieder lustig....beim ersten Treffen, so, du stehst also auf Gangbang? Echt? Nö, habe ich das echt geschrieben? Ja...und Swingerclub? Äh, war ich noch nie.... Ach, ich hab das einfach mal angekreuzt..... Ja klar, möchte mal die Reaktion eines Mannes sehen wenn ich Analsex angegeben hätte und dann sage....neiiiiiiiin! Das mach ich nicht!!!

Immer wieder lustig....beim ersten Treffen, so, du stehst also auf Gangbang? Echt? Nö, habe ich das echt geschrieben? Ja...und Swingerclub? Äh, war ich noch nie.... Ach, ich hab das einfach mal angekreuzt..... Ja klar, möchte mal die Reaktion eines Mannes sehen wenn ich Analsex angegeben hätte und dann sage....neiiiiiiiin! Das mach ich nicht!!!

Sehe das nicht als Verpflichtung, all diese Dinge gleich zu tun, manchmal sind es ja auch nur Interessen, bzw. je mehr man eingibt, umso eher wird man gefunden.

Auch mir ist es schon passiert, dass mein Date dann doch andere Interessen hatte, aber sehe da kein großes Problem, dann gibts halt keinen AnalFesselNatursektwasweißichGangBang beim ersten Date.....

Na da hattet ihr aber vorher viele Gespräche :roll:

Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden. Warum kreuzen manche hier Vorlieben an, die sie gar nicht haben und auch nicht ausprobieren wollen? Darum ging es mir.

Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden. Warum kreuzen manche hier Vorlieben an, die sie gar nicht haben und auch nicht ausprobieren wollen? Darum ging es mir.

Nun vielleicht sind es seine oder ihre geheimen Fantasien , was sie gerne machen würden aber sich noch nie getraut haben und wenn sie die Chance dazu bekommen damit überfordert sind.
Oder man glaubt sich damit interessanter zu machen bzw. mit den anderen Profilen mithalten zu müssen :hmm:

Wahrscheinlich wieso auf Websingles fast alle Frauen "One Night Stand", "Seitensprung" und "Sex-Beziehung" angekreuzt haben obwohl im Text überall steht "Ich suche keine ONS-Angebote, keine Seitensprünge und keine Sex-Beziehungen!!!!!!!!!1!11!1!!!1!!!!" oder so.

Viele glauben wahrscheinlich, sie kämen sonst ned zum Stich und das beim Treffen dann eh wurscht is.

Hab Hier meine Sub für vier Jahre gefunden.
Leider jetzt vorbei, da Sie einen Freund hat.
Wenn eine Dame die devote Seite ausleben möchte, dann gerne, Ausbildungsplatz frei.
Ich hatte bis jetzt hier nur positive Erlebnisse.
lg
Johann

Ja, früher, damals, in der guten alten ef-Zeit, da ging was.
Für zwei Beziehungen hats auch gereicht.
Früher war alles besser...

Heutzutage läuft nix mehr, obwohl ich schon seit zwei Tagen hier angemeldet bin :mrgreen:

Zurück
Oben