Sex mit EF-Usern?

Ohne dieses Forum, hätte die letzten Wochenenden vermutlich alleine zuhause verbracht :|. Ich genieße die Zeit solangs geht und wenns nicht mehr sein soll auch OK. Da zurzeit nur ich mobil bin, treffen wir uns bei ihm und gestern hatten wir eine kleine rankelei. Da ich jedesmal 130km (hin+retour) anreisen muss, wollte er sich an den Benzinkosten beteiligen, was ich aber strikt ablehnte. Ich finde sowas sollte bei derartigen treffen nicht im Raum stehen.

Also ich hab hier vor Zwei Jahren meine SUB gefunden.
Leider hat Sie jetzt einen fixen Freund und ich hab den Vertrag gelöst.

Also, ich wäre wieder auf der Suche.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit jemanden aus dem EF ;)
War damals mit meiner besseren hälfte und sehr spontan. eine dritte person ist "dazugestossen", völlig unkompliziert und war schon recht geil!!
wie aber hier schon so oft erwähnt wurde, haben sich die zeiten stark geändert und die suche nach unkomplizierten sex ist ein wenig schwer geworden.
einige sagen zu, ziehen aber dann doch den schwanz ein oder was auch immer ;)
gerade die bereitwilligkeit von den damen der schöpfung ist sehr zurück gegangen :)

umso mehr wundern mich die zahlreichen kontaktprofilen, da sehr selten ne antwort kommt, beim anschreiben (und nein, es liegt nicht an der art der anfrage)

Vielleicht ist den Frauen die Lust auf Sex vergangen ggg

Manchmal kommt es schon vor, dass es sehr spontan wird, ein bißchen schreiben und dann treffen. Das sind meist die geilsten Treffen. Andere wollen vorher länger hin und herschreiben um das Gegenüber kennen zu lernen, nur wird dann oft doch nix, da fehlt das Spontane halt komplett.

Die Kontaktprofile sind zu einem großen Teil Fakes, denke ich, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Am besten ist es aufmerksam und höflich zu bleiben, dann gibts meistens auch Antworten. Und ein Nein zu akzeptieren gehört da auch dazu....

Man wird doch schon einige male selbst angeschrieben ;) man schreibt ein wenig, macht sich was aus und schwupps ist der user nicht mehr erreichbar ;)
da fehlt mir ein wenig der plan, weshalb es so gehandhabt wird ;)
man kann ja ehrlich bleiben und bei deinteresse dies auch bekannt geben.. zumindest ich bin so direkt um keine falschen hoffnungen zu machen ;)

Es liegt ja auch auf der hand, aufmerksam und höflich zu sein und auch ein NEIN zu akzeptieren!! anders gehts ja schon mal gar nicht!!

Anscheinend sind die meisten hier jedoch durch das hin und hergeschreibe, bereits genug bedient und es reicht das kopfkino, welches bei gewissen zeilen entstehen kann ;)

schwupps ist der user nicht mehr erreichbar
Hinter der Firewall der Anonymität lassen so manche ihr tatsächliches Ich noch stärker raushängen.
Derart verlaufende Korrespondenz finde ich auch ziemlich niveaulos.
Ein Nein läßt sich doch oft recht einfach zurücksenden. Diejenigen, die das dann nicht akzeptieren, hören ja auch bei "Sendepause" nicht auf zu "senden".
Man senkt also nur insgesamt das Niveau. Besser wird's durch so ein Verhalten jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Firewall der Anonymität lassen so manche ihr tatsächliches Ich noch stärker raushängen.
Derart verlaufende Korrespondenz finde ich auch ziemlich niveaulos.
Ein Nein läßt sich doch oft recht einfach zurücksenden. Diejenigen, die das dann nicht akzeptieren, hören ja auch bei "Sendepause" nicht auf zu "senden".
Man senkt also nur insgesamt das Niveau. Besser wird's durch so ein Verhalten jedenfalls nicht.

Applaus für den Filosofen. :mrgreen:

ich hab ma gegen die lästigen userinnen da herin, die mich scharenweise stalken, unlängst was gekauft: einen abwehrspray!

FEMMEDAL :lehrer:

Zurück
Oben