Sex mit EF-Usern?

Es scheint so, als wäre ich tatsächlich auch Einer von den doch nicht so wenigen, denen das Glück hold war. Ich durfte sehr nette Leute zum Sex einladen,...

Ich sag nur eins dazu
Ich glaube das viele hier kein reales Treff hier suchen sondern Spass sich zu zeigen und das finde ich auch gut so leider ist Mann nicht so ehrlich dazu zu stehn und von Anfang an zu sagen ich möchte kein Treffen .

Ich würde mich sehr gerne mal mit jemanden aus dem Forum treffen egal ob Frau, Mann,Paare oder auch Transgender
wenn es ginge bei mir in Wolfsberg oder bei denjenigen

Ich würde mich sehr gerne mal mit jemanden aus dem Forum treffen egal ob Frau, Mann,Paare oder auch Transgender
wenn es ginge bei mir in Wolfsberg oder bei denjenigen

Da bist du nicht der einzige ich such schon länger
Wenn es nur ums Treffen geht, könntet ihr auch einen der unzähligen Stammtische besuchen. Wenn ihr euch zum Ficken treffen wollt, dann solltet ihr beiden vielleicht etwas mehr Zeit in eure Profile investieren, um etwas interessanter zu wirken.

Jetzt seh ich es grad - ihr seid ja beide bi - na dann los, Jungs und erfüllt euch euren Wunsch gegenseitig.

Wenn es nur ums Treffen geht, könntet ihr auch einen der unzähligen Stammtische besuchen. Wenn ihr euch zum Ficken Treffen wollt, dann solltet ihr beiden vielleicht etwas mehr Teit in eure Profile investieren, um etwas interessanter zu wirken.

Jetzt seh ich es grad - ihr seid ja beide bi - na dann los, Jungs und erfüllt euch euren Wunsch gegenseitig.
Ja und die Entfernung spielt eine große Rolle
Von mir zu ihn rund 200 km

Zurück
Oben