M
Gast
(Gelöschter Account)
Für meine? Ich such ja gar nichtsNa dann alles Gute für deine Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meine? Ich such ja gar nichtsNa dann alles Gute für deine Suche
was sind schon 200 km ... Wir fahren auch zu den Stammis... und das sind mehr als 200kmJa und die Entfernung spielt eine große Rolle
Von mir zu ihn rund 200 km
na dann fährt doch wen ihr es möchtet jedem das seine findewas sind schon 200 km ... Wir fahren auch zu den Stammis... und das sind mehr als 200km
tun Wir auch... und müssen nicht jammernna dann fährt doch wen ihr es möchtet jedem das seine finde
ersten jammer ich nicht zweitens ist es eure sachetun Wir auch... und müssen nicht jammern
Same.Den großartigsten Sex meines Lebens hatte ich mit einem EF-User.
Und den hab ich noch immer.
na dann seit´s Ihr aber von der schnellen Sorte.... lach.... andere brauchen Jahre für ein erstes Datewir hatten ein Treffen - 1 x und es war gut.
die gibt es aber überall.... nicht nur im EFGute und schlechte treffen
naja.... wenn ich (Wir) mit jemanden Treffen ist/sind diese Person/en zumindest real und somit kein FakeJa leider Spinner Fakes wird's immer geben
und hast deine liste schon angelegt?Man kann sich nur gegenseitig warnen vor Fakes Spinner Liste anlegen
Man nennt es unter anderem Checks aber verrat das bloß niemandem!Man kann sich nur gegenseitig warnen vor Fakes Spinner Liste anlegen
Naja, seit Dienstag hier...so schnell schießen die Preußen auch nicht!Bin no beim schauen.....noch keine Dates hatte