- Reaktionen
- 5.143
- Checks
- 1
Allerdings glücklicherweise UserIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex mit Usern ist ja auch wesentlich einfacher zu finden wie mit UserIN..... lach..... das die Leut hier aber auch immer so wählerisch sein müssenAllerdings glücklicherweise UserIN
Ist halt blöd wenn man hetero ist und nicht „eigentlich hetero“.Sex mit Usern ist ja auch wesentlich einfacher zu finden wie mit UserIN..... lach..... das die Leut hier aber auch immer so wählerisch sein müssen
der steht ja auch als ziemliches Hindernis in der Gegend rum...Übern Semmering schafft er es nie..
jep.... ist dann wohl unser alleiniger FehlerIst halt blöd wenn man hetero ist und nicht „eigentlich hetero“.
Leider ist das auch nicht soNaja, seit Dienstag hier...so schnell schießen die Preußen auch nicht!
Aber,... wenn man bi ist, soll das hier recht zackig gehen!
Und warum hast du mich noch nie getroffenIch hab gleich mit dem Erstbesten EF User den ich getroffen hab Sex gehabt...
Weil sie Männer nicht mag, die fast jede toll findenUnd warum hast du mich noch nie getroffen
Ich hatte schon mehrere Treffen...Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Sind ja nur 4 die ich toll findeWeil sie Männer nicht mag, die fast jede toll finden
Sind ja nur 4 die ich toll finde
blind date nicht direkt ..ohne einige fotos würd ich mich nie treffen aber ja .waren schon paar nette dabeiHätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Was Gott durch Berge getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Tunnel verbinden!der steht ja auch als ziemliches Hindernis in der Gegend rum...
Wahrscheinlich/bestimmt zum Treffen zu feigLektion 1:
Auf die Art kriagst ned amoi ane rum...
Gefickt eingeschädelt kwasi...Ich hab gleich mit dem Erstbesten EF User den ich getroffen hab Sex gehabt...