Sex mit EF-Usern?

Meinst du? Ich glaube nicht, dass es um den Kick des Fremdficks geht ... immerhin wird hier "gemeckert", dass man selten Sex hat.
Also warum würde jemand auf guten Sex verzichten wollen, nur weil es dann mit einer bekannten Person geschieht?

Meckern tut im Normalfall der männliche User der nur einmalig getroffen wird und gerne weitere Treffen hätte, nicht die ONS-Frau. ;)

Außerdem wollen besagte meckernde männliche User nicht einsehen, dass Frau nicht sofort ins Auto springt und hunderte Kilometer Wegstrecke zu ihm hinfährt, z.B. in unserem Fall Wien, OÖ, Stmk & Kärnten! :roll:

Meckern tut im Normalfall der männliche User der nur einmalig getroffen wird und gerne weitere Treffen hätte, nicht die ONS-Frau. ;)

Außerdem wollen besagte meckernde männliche User nicht einsehen, dass Frau nicht sofort ins Auto springt und hunderte Kilometer Wegstrecke zu ihm hinfährt, z.B. in unserem Fall Wien, OÖ, Stmk & Kärnten! :roll:
Also wie kannst Du nur ;) Aber ist doch eh schade wenn nen Forum die einzigste Möglichkeit ist jemanden kennen zu lernen. Weiß nicht wie andere das sehen aber es gibt doch genug Gelegenheiten nen Partner kennen zu lernen man muss halt auch einfach mal vor die Tür gehen. :winke:

Niemals, nein...nicht einmal daran denken, aber wenn man einander dann doch ganz zufällig begegnet, unverhofft, nur auf eine kleine&zarte Andeutung hin, dann wohl doch, ja, ist schon vorgekommen. Und wird aufgrund des großen Erfolgs heute wiederholt - mit demselben wie beim 1. Mal. :)

Wichtig ist immer nicht zu viel erwarten und wenn dann einfach die Sympathie stimmt und man ein nettes Gespräch führen kann, ist doch so einiges möglich. Nur suchen hier eben viele denke ich mit Zwang etwas und das geht meistens nicht gut.

Und ja einen Partner lernt man eher im realen Leben kennen, das Forum ist aber denke ich auch dazu da um Leute mit gleichen Interessen und Wünsche zu finden, den keiner lauft auf der Straße mit einen Schild seiner Neigungen herum.

gefunden...gemacht....und schon des öftern wiederholt und das sogar mit mehr als einem User von hier :) Obwohl Fremdfick auch seinen reiz hat aber wenn wenig zeit ist zum planen usw...haben wir hier unsere Perfekten User gefunden ...was aber nicht bedeutet das wir keine User mehr suchen.

Ich sehne mich sehr nach einer Dame von hier, die mir näher steht als es die Moralvorstellungen der meisten Menschen tolerieren würden.

Ich glaub hier gibts wircklich nicht viel zum treffen ,aber infos im allgemeinen sind genug vorhanden,z.b.massagen,auch über bezahlten Sex,und sonstige Themen

Also ich kann nur nochmals sagen, ich habe hier schon 2 nette Mädels getroffen auch über Lovoo oder Badoo schon einige kennengelernt, manchmal ein ONS und bei anderen hat sich fast sowas wie eine Freundschaft entwickelt.
Der beste Tip ist seit nicht immer so verkrmapft aufs vögeln aus dann geht alles wie von selbst .... es gibt nicht so viele Frauen die nur Sex im Kopf haben wie wir Männer ;-)

na mal schauen,bin ja noch nicht lange hier drauf, aber es ist ja auch schön zu spechteln und sich hoffnungen zu machen

Also da wir gestern wieder eine User Party hatten und sich der EF User Kreis wieder ein wenig erweitert hat sind wir noch immer überzeugt das es funktioniert.
Uns ist nur aufgefallen das manche User ( meist Männlich) einfach zu Blöd sind Profile zu lesen und eine PN zu schreiben die einen Anspricht!
Wir halten das im grunde gleich wie Kira6: Nähe = spontanität
Es nutzt halt nicht s wenn sich wer aus Tirol meldet und wir in der Umgebung WN zu Hause sind.....

Und 80% eliminieren sich im Grunde selbst mit ihren PN Nachrichten.
Aber das schöne ist das es immer wieder User gibt die 1.Rela sind und 2. Lesen und schrieben können und somit werden auch in weiterfolge immer wieder User suchen :)

Und unsere sie zb könnte aus der Haut fahren bei PN mit: he ich will deine Ehehure ficken usw...............
Und ich denke die sind auch die, die am meisten meckern gggggg

Aber der fairnis halber gibt es auch User die dir Nett schreiben mit denen du Telefonierst und die dann Schlussendlich nicht kommen.....verstehen wir auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns ist nur aufgefallen das manche User ( meist Männlich) einfach zu Blöd sind... Lesen und schrieben.... 80% eliminieren sich im Grunde selbst....

Und mir fällt immer wieder auf, dass nicht wenige User Dinge fordern, zu denen sie selbst nicht imstande sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben