Sex mit EF-Usern?

hallo erika,hatte schon öfter das vergnügen,von 10x waren genau 1x nichts,sonst nur gute erfahrungen.lg aus wien.

also den meisten männern hier ist es wurscht wie frau aussieht riecht usw hauptsache sie macht die beine breit!
mir als mann grausts vorm eigenen geschlecht auch schon so manch mal.
bin ich froh hier nicht suchen zu müssen

Also da bin ich auch heikel. Sex gibts nur wenns passt ansonsten spar ich mir das gleich im Ansatz.
Ich hab zwar keine Einschränkungen wie "kein Sex beim Ersten Date", wenns passt dann weiß ich das sehr schnell, aber da bleiben üblicherweise nur sehr wenige übrig. Damit hab ich nahezu keine sexuellen Abenteuer und bis ich mir eine neue Freundin finde dauerts immer ganz schön lang aber dafür fühle ich mich dann auch wohl und will die Frau auch sehen..

also den meisten männern hier ist es wurscht wie frau aussieht riecht usw hauptsache sie macht die beine breit!
mir als mann grausts vorm eigenen geschlecht auch schon so manch mal.
bin ich froh hier nicht suchen zu müssen

ich such zwar nicht, aber ich gehör beispielsweise zu der sorte mann, die nicht wählerisch is bzw. ich vögel fast alle frauen gern (außer ganz hübsche, da fühl ich mich unwohl) :)
warum dir vor mir graust, is mir allerdings ein rätsel

weil ich scheiße in der hapfn bin und mich das bei feschen frauen mehr stresst, als bei nicht so hübschen

weil ich scheiße in der hapfn bin und mich das bei feschen frauen mehr stresst, als bei nicht so hübschen
Soll das jetzt Negativwerbung sein? :D

Andererseits... ein tolles Kompliment an all Jene, die mit Dir gevögelt haben. :hmm:

hatten wir schon einmal!
mir würd da aber noch wer einfallen, mit dem ich gern sex hätt :mrgreen:

Zurück
Oben