Sex mit EF-Usern?

ja das wär schon mal was hoffe schon das man sich hier auch gegenseitig trifft um einfach geilen sex zu haben

Nein bisher nicht, suche jetzt auch nicht konkret, dennoch mal ein Kontaktprofil erstellt, schaue mir auch einfach sehr gern die Alben/Profile anderer Member an. Für ein reales Treffen muss schon sehr sehr viel passen :)

Weil ich mich vor ein paar Monaten getrennt habe, oder was ? Was für ein Quatsch. :fragezeichen:

Bin jetzt selbst etwas perplex. Du hast mich glaube ich missverstanden. Hasenbraten hatte sich gewundert, dass du trotz deines Aussehens Single bist. Also habe ich - spaßhalber - angenommen, dass du wohl ein paar charakterliche Sonderlichkeiten besitzt. --> folglich sollte man skeptisch / vorsichtig / misstrauisch dir gegenüber sein :D ! War somit nicht ernst gemeint, dachte der entsprechende Smiley würde genügen ;) !

Also habe ich - spaßhalber - angenommen, dass du wohl ein paar charakterliche Sonderlichkeiten besitzt. --> folglich sollte man skeptisch / vorsichtig / misstrauisch dir gegenüber sein :D ! War somit nicht ernst gemeint, dachte der entsprechende Smiley würde genügen ;) !
So schnell wird aus Spaß Ernst... und aus einer Annahme *lassmades* :mrgreen:

So schnell wird aus Spaß Ernst... und aus einer Annahme *lassmades* :mrgreen:

Hab wohl nen wunden Punkt getroffen :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

EDIT: Das war ein harmloser Witz, wieso muss man deswegen jetzt so ein Fass aufmachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch ein Agitator. Ist doch nett was man sich im Schutz der Anonymität so alles traut.;)
Ja, eh... :roll:
Diese Meldung schiebe ich, auf Deine Reaktion hin, real genau so und das wissen einige hier... weil wirklich anonym bin ich schon lange nicht mehr. :)

Hab wohl nen wunden Punkt getroffen :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

EDIT: Das war ein harmloser Witz, wieso muss man deswegen jetzt so ein Fass aufmachen?
Ad 1: Scheinbar: Rischtisch...
Ad 2 :Kölner Humor ist auch nicht mehr das, wass er einmal war. :mrgreen:

jetzt hab i gelesen Aligator :hahaha:
Krokohandtasche wär ihr wohl eh lieber. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben