Sex mit EF-Usern?

Das Forum ist einfach nicht mehr das, was es noch vor dreißig, vierzig Jahren war.

Das Forum ist zu einer Dating Site und Facebookersatz für Trieblinge geworden.

Ich schmeiß mich weg :hahaha:

Allerdings, irgendwie stimmt das schon. Mir geht die ganze Bettelei nach irgendwelchen Treffen schon gewaltig auf den Sack. Hier treiben sich immer mehr Typen rum, deren einziger Beitrag zum Forum eine (fast immer) grottenschlechte Suchanfrage ist.
Manchmal reicht es noch zu einem zweiten Beitrag, da wird dann lamentiert, dass Männchen hier keine Frau zum fi*** findet, dabei hat er sich doch extra mit einem so schönen Schwanzfoto vorgestellt, wo eigentlich kein Weibchen widerstehen kann, völlig unverständlich ;)
Um wieder on topic zu kommen, na klar gibts diesen Sexualverkehr mit ef-Usern. Sogar in der Ausprägung "Blind Date" und das obwohl ich kein Schwanzavatar habe...

ich bin mir sicher, mit den richtigen worten ist es möglich
ein weibchen zu bezirzen und auch ein:hurra: realdate zu bekommen.
nur, :kopfklatsch:....es scheint als ob die meissten user nicht wissen, dass die grösste erogene zone der ladies :lehrer:zwischen den ohren sitzt...;)

geh drah jetzt nit eini, wer wird sich mit dir scho treffen wollen .......

Muahahaha, ich hab mich schon gefragt, wie lange es bis zu der Meldung dauert ;)
Also, ich sag mal so.... Nee doch nicht, ich verrate doch meine Tricks hier nicht :mrgreen:

...Sie aus Holland ich aus Kroatien, Treffpunkt Slowakei, klappte einfach Perfekt in allen Belangen... englisch, deutsch, französisch, spanisch, japanisch...Das einzig blöde an der Sahe ist die Sehnsucht aber ich bin mir sicher das wird auch noch..

LG Poltergeist

Das Forum ist einfach nicht mehr das, was es noch vor dreißig, vierzig Jahren war. Früher konnte man - vor allem in den Siebzigern - ganz offen über Sexualität reden. Über Erotik und Leidenschaft. Aber jetzt ... Das Forum ist zu einer Dating Site und Facebookersatz für Trieblinge geworden. Wo soll das nur alles hinführen :shock:
Vor 30 Jahren gabs kein Internet ... das EF ist schon ok, man kann über alles reden, auch über Erotik und Leidenschaft - nur melden sich hier die, die noch nichts "erreicht" haben ... der Gentleman und die Lady genießen und schweigen ... si tacuisses philosophus mansisses

boahhh :shock: jetzt host sie oba aufklatscht - hoffentlich nimmt sich die arme denise des nit allzu sehr zu herzen ........... :haha::winke:

*mir gerade mit virtuellen Giftpillen das Leben nehme*

Oh du grausame Welt - du wirst ohne mich leben müssen

Ahhhhh
hhhhh
hhhhhh.......
..............................................................

Haben wir da was versäumt

;) ich erklärs dann lieber doch noch mal, es geht nicht darum, dass jemand bei MIR bettelt (das kommt zum Glück eher selten vor) sondern um die ganzen Schwanzis, die hier in bald jedem Thread die Damen anbetteln ;)

;) ich erklärs dann lieber doch noch mal, es geht nicht darum, dass jemand bei MIR bettelt (das kommt zum Glück eher selten vor) sondern um die ganzen Schwanzis, die hier in bald jedem Thread die Damen anbetteln ;)

süsser.... ich hab dich doch eh verstanden ;)

Hase, bei Dir weiß ich das, die Erklärung war eher für den 99er gedacht ;)

Zurück
Oben