S
Gast
(Gelöschter Account)
geh bitte ! soll jahrelange technikverfeinerung mit einem schlag im o.... sein .........![]()
vielleicht kannst ja noch was lernen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte ! soll jahrelange technikverfeinerung mit einem schlag im o.... sein .........![]()
vielleicht kannst ja noch was lernen![]()
na aba dein beitrag trägt viel bei peeves!!!
Is ja hoch interessant was Ihr da schreibt, dient wahrscheinlich nur dem Beitragszähler aber zum Thema kommt da sehr wenig, Schade um die Worte
hatten schon das eine oder andere erlebnis mit EF-usern. ist jedoch leider viel schwerer als gedacht.
UND nach (samt)weichen popscherl
Hallo, habe 2 monate herr ein fabelhafte blind date gehat mit ein forum mitglied. Er hat mich morgens ein mail geschrieben, eingeladen fur ein drink die abend. Hatte keine ahnung wie er war, karakter oder aussehen. Wagen muss man etwas!!! ab und zu. War absolut toll. Wir haben ausen und in das bett wahnsinnig viel spass gehat. War auch ein gentlemen. Hat mich nach hause gefahren um 2 in die nacht. Musste um 7 an die arbeit sein. Ware ich geblieben, hatten wir total nicht geschlafen. Habe die nachste tag alles durch ein rosarote brille gesehen.
hatten schon das eine oder andere erlebnis mit EF-usern. ist jedoch leider viel schwerer als gedacht.