Sex mit EF-Usern?

Krokohandtasche wär ihr wohl eh lieber. :mrgreen:

Was hab ich dir eigentlich getan ? Die Bemerkung ist weder lustig noch geistreich, sondern einfach nur dämlich. Oder gehörst du auch zu den Leuten die sich an anderen abreagieren müssen ? Armer Mensch kann ich da nur sagen. ;) Und damit klinke ich mich hier auch aus.

Was hab ich dir eigentlich getan ? Die Bemerkung ist weder lustig noch geistreich, sondern einfach nur dämlich. Oder gehörst du auch zu den Leuten die sich an anderen abreagieren müssen ? Armer Mensch kann ich da nur sagen. ;) Und damit klinke ich mich hier auch aus.
OmG...
An Dir abreagieren... :roll:

Irgendwie hab ich da was getroffen, was ich nicht treffen wollte...

Jetzt ist ihr wohl sogar ein Jutesack lieber als ich... :(

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich dir eigentlich getan ? Die Bemerkung ist weder lustig noch geistreich, sondern einfach nur dämlich. Oder gehörst du auch zu den Leuten die sich an anderen abreagieren müssen ? Armer Mensch kann ich da nur sagen. Und damit klinke ich mich hier auch aus.

Sag mal hast du einen Stock im Popöchen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nimm doch nicht alles so bierernst. :) Bin mir nicht sicher ob das an der Art des Kommunikationsmediums liegt oder an was Anderem.

Und um auf das Thema wieder zu kommen ... Sex mit EF Usern

`ich war dabei` .... :mrgreen::mrgreen:

wir männer sind halt nicht in der lage es allen frauen immer recht zu tun...

hatten schon das eine oder andere erlebnis mit EF-usern. ist jedoch leider viel schwerer als gedacht.

Ich glaub es ist keine Frage was das wäre. Also wünschen wir uns das besser nicht.;) Wobei ich im Moment ja gar keinen Kerl habe.

Weil ich mich vor ein paar Monaten getrennt habe, oder was ? Was für ein Quatsch. :fragezeichen:

Und noch ein Agitator. Ist doch nett was man sich im Schutz der Anonymität so alles traut.;)

Ich bin erstaunt, dabei bist du doch so umgänglich! :mrgreen:

OT: Schiffe, die des Nachts vorüberfuhren. :cool:

Hatte leider noch nicht das vergnügen. Aber was noch nicht war kann noch kommen.

....ja, .....hab auch schon gehört, dass es zwischen usern zu sexuellen handlungen gekommen ist....:mrgreen:

....ja, .....hab auch schon gehört, dass es zwischen usern zu sexuellen handlungen gekommen ist....:mrgreen:

Das Forum ist einfach nicht mehr das, was es noch vor dreißig, vierzig Jahren war. Früher konnte man - vor allem in den Siebzigern - ganz offen über Sexualität reden. Über Erotik und Leidenschaft. Aber jetzt ... Das Forum ist zu einer Dating Site und Facebookersatz für Trieblinge geworden. Wo soll das nur alles hinführen :shock:

als im ef angemeldetes paar kommt es zwangsläufig zu sex mit ef-usern :poppen: :ironie:

.....es seid denn man ist ein fake :rubbel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben