Sex mit EF-Usern?

noch nicht, aber wer lust hat ;) würde mich gerne zur verfügung stellen! einfach melden, kann auch foto senden :)

Ja es sind wirklich immer wieder sehr nette leute dabei.
bei einigen ist es ein netter tag bei einigen ein netter fick;-)

tja gegen einen netten tag hätte ich auch nichts! wer eben wozu auch immer lust hat. lerne immer wieder gerne leute kennen

Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
ich kann nur gutes darüber berichten, einfach tolle erfahrung:hurra:

Sind eh hausgemacht ... ich kauf doch keine fertigen aus dem Supermarkt ... igitt ... brrrrrr

Würdest mir helfen vorbereiten? ;)

...i muss no die restlichen Kirschen verarbeiten.;)
Die Marillen können noch a bisserl warten. I sag's ja immer: Liebe geht durch den Magen - und Sex ist sekundär. :haha:

...i muss no die restlichen Kirschen verarbeiten.;)
Die Marillen können noch a bisserl warten. I sag's ja immer: Liebe geht durch den Magen - und Sex ist sekundär. :haha:

Kirschen ... wo? ;)
Na ich freu mich schon mal auf die Zwetschgen Ende August ... unser Baum trägt echt viel ...

:haha: Also mein Nachbar ist a alter Grantscherm, der aber gern spechtelt, wenn i nackig im Garten bin.

Kirschen sind heuer in Hülle und Fülle, dafür lässt dieses Jahr der Zwetschgenbaum aus. A Kiwi und Feigenbaum haben der eisige Winter geschadet.
Allerdings, in dem Thread geht's ja darum, wer mit wem sexelt und ned...einkocht. :mrgreen:

Zurück
Oben