Sex mit EF-Usern?

:haha: in dem Thread geht's ja darum, wer mit wem sexelt und ned...einkocht. :mrgreen:

also ich hatte noch keine bekanntschaft gemacht mit jemanden hier im forum !!!! ich kann mich dazu nur so äußern lach bin ja auch relativ neu hier also schreibts mir auch ins gästebuch xD

ich denke mal, die meisten hatten schon mal sex mit einem ef-user ;) nur wissens sies net :lalala:

ich denke mal, die meisten hatten schon mal sex mit einem ef-user ;) nur wissens sies net :lalala:

mag daran liegen, dass die Meisten hier goschert sind, und "live" dann doch nicht so viel dahinter steckt......da wird der/die Sex Gott/Göttin sehr schnell zur Nullnummer :mrgreen:

lach ich glaub nicht drann lach es gibt soviel menschen lach da ist es unwarscheinlicher als wenn man sich hier schon früher mal mit jemanden getroffen hat. zumindest ist es bei mir so xD

mag daran liegen, dass die Meisten hier goschert sind, und "live" dann doch nicht so viel dahinter steckt......da wird der/die Sex Gott/Göttin sehr schnell zur Nullnummer

ich meinte eher, dass man im normalen bekanntenkreis nicht damit hausieren geht, hier registriert zu sein ;) deswegen geh ich davon aus, dass doch einige von meinen freunden oder bekannten hier schreiben, ohne dass ich weiß, dass sies sind :roll:

ich meinte eher, dass man im normalen bekanntenkreis nicht damit hausieren geht, hier registriert zu sein ;) deswegen geh ich davon aus, dass doch einige von meinen freunden oder bekannten hier schreiben, ohne dass ich weiß, dass sies sind :roll:

kann gut möglich sein vieleicht kenne ich dich ja und weis jetzt das du hier angemeldet bist auf so einer schweindl seite wo man sich sexpartner und anderes sucht und finden könnte lach

...dafür hab i manchmal zuviel Sex. Willst an von mir? :mrgreen:

also auf männer steh ich ja so nun garnicht bin sehr hetero orientiert ... ich weis jetzt kann man sagen so prüde oder was auch immer lach .... ich steh auf schöne frauen die halt auch ausschauen wie frauen !!!!!

kann gut möglich sein vieleicht kenne ich dich ja und weis jetzt das du hier angemeldet bist auf so einer schweindl seite wo man sich sexpartner und anderes sucht und finden könnte lach

ich bin ma ziemlich sicher, dass ich dich NICHT kenne :undweg:

also auf männer steh ich ja so nun garnicht bin sehr hetero orientiert ... ich weis jetzt kann man sagen so prüde oder was auch immer lach .... ich steh auf schöne frauen die halt auch ausschauen wie frauen !!!!!

1:0 für dich...bist mir nicht ins Netz gegangen. Freut mich außerordentlich, dass DU keinen Sex von MIR willst. :mrgreen:

1:0 für dich...bist mir nicht ins Netz gegangen. Freut mich außerordentlich, dass DU keinen Sex von MIR willst. :mrgreen:

lach SIEG SIEG SIEG lach

lasse mich nicht so schnell einfangen !!!!! da muss erstmal einiges passieren lach

Zurück
Oben