Sex mit EF-Usern?

Ned bös sein, aber DAS ist ein bissi peinlich!

was soll peinlich sein? .... das ich jemanden kennen lerne? ... oohh ich lerne jeden tag wem neuen kennen wenn ich in den spiegel in der früh schau lach und denk mir man is der alt geworden lach

was soll peinlich sein? .... das ich jemanden kennen lerne? ... oohh ich lerne jeden tag wem neuen kennen wenn ich in den spiegel in der früh schau lach und denk mir man is der alt geworden lach

Oida Fux! Peinlich ist:
1) dass
2) wen
3)Mann
4) Und über eigene Witz, mit denen im übrigen schon der Nero die Christen gefoltert hat, zu lachen.

Magst bei mir ein Forumscoaching buchen?

Magst bei mir ein Forumscoaching buchen?

oh du herr all wissender ober forumcoach !!!!!! ich entschuldige mich zu tiefst und bin beschämt das ich ein coaching brauche um in einem forum zu schreiben!!!!

gott jetzt soll ich schon auf schulung gehn um im forum zu schreiben oder wie?????

:haha: Also mein Nachbar ist a alter Grantscherm, der aber gern spechtelt, wenn i nackig im Garten bin.

Kirschen sind heuer in Hülle und Fülle, dafür lässt dieses Jahr der Zwetschgenbaum aus. A Kiwi und Feigenbaum haben der eisige Winter geschadet.
Allerdings, in dem Thread geht's ja darum, wer mit wem sexelt und ned...einkocht. :mrgreen:

Zum Sexeln muss man ja potentielle Partner finden und "einkochen" ... wie in der Natur ... muss man sich auch die Früchtchen suchen die man zu sich nehmen will :undweg:

oh du herr all wissender ober forumcoach !!!!!! ich entschuldige mich zu tiefst und bin beschämt das ich ein coaching brauche um in einem forum zu schreiben!!!! gott jetzt soll ich schon auf schulung gehn um im forum zu schreiben oder wie?????

M. E. macht auch dieses Posting die Notwendigkeit eines Cochings evident. ABER: Es handelt sich bei meinem Offert um ein unverbindliches Anbot, welches Du nicht annehmen mußt. Du darfst Dich selbstverständlich weiterhin - ungeschult - eher rustikal präsentieren. Ich wollt nur helfen!!

auch gut ja lach verdammt jetzt muss ich das forum verlassen oder ertragts ihr mich auch so wenn ich keine einschulung bekommen hab lach

Mach dir um uns keine Sorgen. Zum Einen sind wir einiges gewöhnt, zum Anderen, gibts Schlimmere als dich :mrgreen:

nur...um dir keine falschen Hoffnungen zu machen.....Stich wirst hier keinen machen...:cool:

Mach dir um uns keine Sorgen. Zum Einen sind wir einiges gewöhnt, zum Anderen, gibts Schlimmere als dich :mrgreen:

nur...um dir keine falschen Hoffnungen zu machen.....Stich wirst hier keinen machen...:cool:

also gut klärt mich auf was mache ich falsch was mache ich richtig??? !!!!! ????? bin ja lernfähig

Ich find dich eigentlich ganz OK; versuch nur grad heraus zu finden, wie verarschungsresistent zu bist :mrgreen:

ganz ein klein wenig ... sollte man vorsichtig sein .... ich bin ein spaß vogel !!!! wer mich kennt weis das und bis mich noch niemand kennt is klar das man ein bisschen schreiben muss und da ich nicht oft hier sein kann wird es leider so bleiben oder ich bleibe doch irgend wann bei jemanden im kopf oder auf der pinwand lach ....

Zum Sexeln muss man ja potentielle Partner finden und "einkochen" ... wie in der Natur ... muss man sich auch die Früchtchen suchen die man zu sich nehmen will :undweg:

:hmm:...da hab' i wohl was falsch gemacht...i hab eher immer POTENTE Partner bei mir gehabt. :haha:

Ich find dich eigentlich ganz OK; versuch nur grad heraus zu finden, wie verarschungsresistent zu bist :mrgreen:

Sei vorsichtig mit dem Buben, verkraul' man net. Find' ihn a ganz schnuckelig goschat....a, wenn er kan Sex von mir mag. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben