Sex unter Freunden

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

habe eine Frage an euch, was ihr dazu denkt oder vielleicht die Situation schon mal hattet.

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht. Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?

Wenn es für beide passt dann kann es funktionieren - aber leider in den seltensten Fällen muss ich auch dazu sagen.
Einer der Parteien will dann meist mehr oder es verläuft sich.

eine freundschaft würde ich wegen sex niemals aufs spiel stellen... das klappt in den wenigsten fällen... aber andersrum hab ich schon mehrfach erlebt, aus sex kann freundschaft werden.

Eigentlich sollte man schon befreundet sein und dabei gelegentlich mal miteinander ficken können, ohne dass da eine grosse Sache draus wird. Wenn ich jemand mag und auch sexuell attraktiv finde, warum nicht ?
Umgekehrt ... man muss ja auch nicht die Freundschaft beenden, nur um mal miteinander Sex zu haben, oder ... ?

Ich hatte auch mal mit jemandem was am rennen, und wir haben uns dann ziemlich gut auch außerhalb des Betts verstanden.
Haben uns oft getroffen, Sex gabs dann auch hin und wieder wenn wir wollten. Aber mit einem langjährigen Freund in die Kiste zu hüpfen könnte viel kaputt machen.

eine freundschaft würde ich wegen sex niemals aufs spiel stellen... das klappt in den wenigsten fällen... aber andersrum hab ich schon mehrfach erlebt, aus sex kann freundschaft werden.

Aber aber ... Es gibt doch keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Nur zwischen Frauen und Männern. Die ewig sexuell neutralen Frauenversteher hoffen in Wahrheit auch nur, dass die verzweiflung und die temporäre Einsamkeit der komplementaren Dame irgendwann gross genug sind, um sie auf die Tour ins Bett zu bekommen. Während die Frauen it unglaublicher Blindheit gegenüber ihrem Gegenüber oft wirklich davon ausgehen, dass der Typ freiwillig und ohne Hintergedanken jahrelang ihre völlig uninteressanten Porblemchen und ihr Gesudere anhört, sich alle Stories über ihre Abenteuer nur aus Interesse an der schö en Geschichte reindrücken lässt .... Erbärmlich. Ärmlich.

... mit einem langjährigen Freund in die Kiste zu hüpfen könnte viel kaputt machen.

Was soll es denn "kaputt" machen ? Im schlimmsten Fall wird es die totale Lachnummer. Im besten Fall macht es Spass und man bleibt befreundet. Wenn die Freundschaft eine geile Nummer nicht übersteht, dann ist sie entweder einseitig und der andere wollte immer schon mehr und ist jetzt enttäuscht ... Oder der Fick war wirklich grottenschlecht.

Aber aber ... Es gibt doch keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Nur zwischen Frauen und Männern. Die ewig sexuell neutralen Frauenversteher hoffen in Wahrheit auch nur, dass die verzweiflung und die temporäre Einsamkeit der komplementaren Dame irgendwann gross genug sind, um sie auf die Tour ins Bett zu bekommen. Während die Frauen it unglaublicher Blindheit gegenüber ihrem Gegenüber oft wirklich davon ausgehen, dass der Typ freiwillig und ohne Hintergedanken jahrelang ihre völlig uninteressanten Porblemchen und ihr Gesudere anhört, sich alle Stories über ihre Abenteuer nur aus Interesse an der schö en Geschichte reindrücken lässt .... Erbärmlich. Ärmlich.
ach cadium... ich mag deine offene art... aber glaub mir, ich gehöre ned zu den blinden weiblichen wesen... ich habe die männer schon seit jösses... 20 jahren durchschaut :mrgreen:

Najo so is jetzt a wieder ned Cadmium ;)

Mein ehemaliger bester Freund und ich wir wussten immer, dass wir sehr gerne Sex miteinander hätten. Wir habens aber nie gemacht und er hat sich nicht nur mein gesuder anghört, sondern ich mir auch seins :mrgreen:
War echt besonders zwischen uns und die sexuelle Spannung zwischen uns hatte auch was schönes. :lalala:

Das halt ich für ein Gerücht - ich bin mit mehreren Frauen befreundet ohne sexuelle Hintergedanken (und bevor da Missverständnisse entstehen - ja ich meine die Reale Welt da draussen und nicht virtuell ).
Hat mir schon den Spitznamen "schwuler Freund" eingebracht.
Und Frauenversteher bin ich sicherlich nicht - falls das auch noch kommt. ;) Aber es hilft ein besseres Verständnis zu entwickeln und andere Sichtweisen zu entdecken.

Wenn man notgeil unterwegs ist dann kann das ja auch niemals funktionieren.

... ich habe die männer schon seit jösses... 20 jahren durchschaut :mrgreen:
du armes bedauernswertes Geschöpf ... magst drüber reden ...? Brauchst einen Freund zum Aufarbeiten ... einen, der dich wirklich versteht, der dich ernst nimmt, wertschätzt und dich garantiert nicht ficken will ? Ich bin doch für dich da ...
:haha:

*Schaf lügt*
:mrgreen:

Was soll es denn "kaputt" machen ? Im schlimmsten Fall wird es die totale Lachnummer. Im besten Fall macht es Spass und man bleibt befreundet. Wenn die Freundschaft eine geile Nummer nicht übersteht, dann ist sie entweder einseitig und der andere wollte immer schon mehr und ist jetzt enttäuscht ... Oder der Fick war wirklich grottenschlecht.

Wenn einer immer schon mehr wollte, oder nachdem Sex mehr will dann hat sichs auszahlt a Nummer zum schieben :roll:

Glaub auch das es einiges kaputt machen könnte. Denke auch es is was anderes wenn man jemanden kennenlernt was mit dem hat, aber merkt ok des war nix aber man versteht sich gut und is dann befreundet.

ich denke sex kann man immer mit jeden haben (ausser unrechtliche, inzucht und und ungewollt) nur es ändern sich meißt dinge und asnichten in personen wenn sie den beischlaf hatten.

wenn du das ausschließen kannst das kein herz gefühl dazu kommt, ist das mmn kein problem, ist ja nur ein trieb oder?

ich denke sex kann man immer mit jeden haben (ausser unrechtliche, inzucht und und ungewollt) nur es ändern sich meißt dinge und asnichten in personen wenn sie den beischlaf hatten.

wenn du das ausschließen kannst das kein herz gefühl dazu kommt, ist das mmn kein problem, ist ja nur ein trieb oder?
Ich hoff nur, du sprichst nicht wie du schreibst - sonst müssten die "realen Treffen" im schalltoten Raum statt finden.

Najo so is jetzt a wieder ned Cadmium ;)

Mein ehemaliger bester Freund und ich wir wussten immer, dass wir sehr gerne Sex miteinander hätten. Wir habens aber nie gemacht und er hat sich nicht nur mein gesuder anghört, sondern ich mir auch seins :mrgreen:
War echt besonders zwischen uns und die sexuelle Spannung zwischen uns hatte auch was schönes. :lalala:

und wieso is er jetzt nimma dein dein bester freund?

Zurück
Oben