Sex unter Freunden

du armes bedauernswertes Geschöpf ... magst drüber reden ...? Brauchst einen Freund zum Aufarbeiten ... einen, der dich wirklich versteht, der dich ernst nimmt, wertschätzt und dich garantiert nicht ficken will ? Ich bin doch für dich da ...
:haha:

*Schaf lügt*
:mrgreen:
du... du... du... kommst mir immer mehr vor, wie jemanden den ich sehhhr gut kenne... :mrgreen:

aso! ja das versteh ich! blöd irgendwie, weil ich immer dacht hab, dass Freundschaft immer länger hält als eine Beziehung! ;)

Es war einfach besser so, wir fühlen uns heute immer noch verbunden, aber es war damals schon oft ein bisserl heikel wenn wir alleine waren und ja hätte einfach viel ärger und probleme verursacht.

Es war einfach besser so, wir fühlen uns heute immer noch verbunden, aber es war damals schon oft ein bisserl heikel wenn wir alleine waren und ja hätte einfach viel ärger und probleme verursacht.

also heißt das dann, wenn ihr keinen Sex gehabt hättet, sodann würdet ihr heute wahrscheinlich noch immer die besten Freunde sein?

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht.

Nein:mrgreen:

Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?

Das kann man mit Ex - Geliebten machen.

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht. Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?

oberste regel, m.e.: es gibt keine regel. es kommt immer auf die handelnden personen an.

es gibt halt nur konstellationen und gebiete, wo es mehr zu bedenken und zu vermeiden oder tun gibt, und gebiete mit weniger solchen minenfeldern. geht man mit denen bewusst und entsprechend vorsichtig um, gibt es nix, was es micht gibt - wie es eben milliarden menschen gibt, die mit milliarden an menschen interagieren. das sind jetzt .... moment .... wieviele möglichkeiten? :hmm:

schon wennst sagst "ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird": eine freundschaft plus ist jetzt was? und gut oder schlecht? und warum?

also heißt das dann, wenn ihr keinen Sex gehabt hättet, sodann würdet ihr heute wahrscheinlich noch immer die besten Freunde sein?
Der jeweilige Partner kann auch - rein vorsichtshalber - auf den besten "platonischen" Freund eifersüchtig sein.

Der jeweilige Partner kann auch - rein vorsichtshalber - auf den besten "platonischen" Freund eifersüchtig sein.
Und das war bei uns so, weil mein Freund und seine Freundin einfach nicht verstehen konnten warum wir uns so nahe stehen. Es ist ja nicht so dass wir keinen Sex miteinander wollten, wir haben das halt einfach nur nie zugelassen.

Des glaubst ma jetzt wieder ned, eh klor :mrgreen:

oberste regel, m.e.: es gibt keine regel. es kommt immer auf die handelnden personen an.

es gibt halt nur konstellationen und gebiete, wo es mehr zu bedenken und zu vermeiden oder tun gibt, und gebiete mit weniger solchen minenfeldern. geht man mit denen bewusst und entsprechend vorsichtig um, gibt es nix, was es micht gibt - wie es eben milliarden menschen gibt, die mit milliarden an menschen interagieren. das sind jetzt .... moment .... wieviele möglichkeiten? :hmm:

schon wennst sagst "ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird": eine freundschaft plus ist jetzt was? und gut oder schlecht? und warum?

Freundschaft Plus dass man befreundet ist und sex hat ohne Beziehung. schlecht weil beide Personen in Beziehungen sind. Die Frage ist ja wenn mans einmal probiert hat obs dann nicht immer wieder passiert. Gefühle sind halt leider unberechenbar, weiß halt nicht was daraus wird. Im schlimmsten Fall weill einer mehr und der andere nicht und am ende hat man eine wichtige Person verloren.

Freundschaft Plus dass man befreundet ist und sex hat ohne Beziehung. schlecht weil beide Personen in Beziehungen sind. Die Frage ist ja wenn mans einmal probiert hat obs dann nicht immer wieder passiert. Gefühle sind halt leider unberechenbar, weiß halt nicht was daraus wird. Im schlimmsten Fall weill einer mehr und der andere nicht und am ende hat man eine wichtige Person verloren.
Ihr habt also beide Beziehungen?

Und das war bei uns so, weil mein Freund und seine Freundin einfach nicht verstehen konnten warum wir uns so nahe stehen. Es ist ja nicht so dass wir keinen Sex miteinander wollten, wir haben das halt einfach nur nie zugelassen.

Da seids eh mehr als fair gewesen.... wer andrer hätts dann zfleiss gmacht.

Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen das beides funktionieren kann.
Ist wie bei allen Beziehungsvariationen, solange beide damit glücklich und zufrieden sind wird es funktionieren.
Bei einer sex + freundschaft Beziehung wird es nur solange denn Reriz haben bis einer echte Gefühle empfindet sprich Liebe daraus wird. Bei mir hat sich diese Beziehung nur sexuell gelöst, da sie sich verliebt hat und das in einen Freund von mir ...... somit war Sex ein Tabu!!!

ja das ist natürlich klar. ist natürlich auch blöd wenn man seinen wunsch äußert und der andere das nicht will und somit die Freundschaft dann auch beendet wird, weil das dann zwieschen beiden steht.

ja das ist natürlich klar. ist natürlich auch blöd wenn man seinen wunsch äußert und der andere das nicht will und somit die Freundschaft dann auch beendet wird, weil das dann zwieschen beiden steht.

Also ich sag dir ehrlich bei uns musste es keiner aussprechen, das spürt man :mrgreen:

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht.

Können tät man´s schon...Ich für meine Person würd´s ned machen!

Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor.

Wird in den seltensten Fällen wieder so sein, wie´s vorher war!
Wenn einem eine Freundschaft zu einem guten Freund/Freundin was wert is, wird´s besser sein, es wie die Lia ned zuzulassen! ;)

Zurück
Oben