Sex unter Freunden

wenn der Sex grottenschlecht ist,wird man von einem zweiten Mal absehen und die Finger voneinander lassen. Ansonsten, ein Mal ist kein-Mal

Ich hatte früher auch öfter Sex mit meiner besten Freundin und es ist nie ein Problem zwischen uns geworden. Es war irgendwie 'natürlich'. Es hat keiner von uns 'Besitzansprüche' an den anderen gehabt. War eine schöne Zeit die ich etwas vermisse...

Das halt ich für ein Gerücht - ich bin mit mehreren Frauen befreundet ohne sexuelle Hintergedanken (und bevor da Missverständnisse entstehen - ja ich meine die Reale Welt da draussen und nicht virtuell ).
Hat mir schon den Spitznamen "schwuler Freund" eingebracht.
Und Frauenversteher bin ich sicherlich nicht - falls das auch noch kommt. ;) Aber es hilft ein besseres Verständnis zu entwickeln und andere Sichtweisen zu entdecken.

Wenn man notgeil unterwegs ist dann kann das ja auch niemals funktionieren.
gleiches Verhältnis zu Frauen wie "nachtelf"...

Ich habe viele Freundinnen mit denen ich sehr gut befreundet bin ABER mit denen fange ich nichts an und sie mit mir nicht, weil die Freundschaft wirklich sehr gut ist und wir wollen uns das nicht wegen einmal Sex versauen.
Klar, wäre es so, dass wir eine Beziehung miteinander wollten, dann sofort, aber ansonsten schafft es, unserer Meinung nach (da denken die Freundinnen und ich vermutlich gleich) Schwierigkeiten, die die Freundschaft belasten würde.
Vermutlich wäre es so, wären beide überzeugt: Kein Problem... dann würde es gehen aber das hab ich bislang noch nicht erlebt.

Bei solchen Konstellationen will meistens eine/r mehr und dann ist das Problem vorprogrammiert...

Es würde sich was ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem einen Mal Sex es wieder haben will, wäre nicht bei 0, und das ist sicher schlecht.
Als Mann würde ich nie eine Freundin nach Sex fragen, aber würde mich eine der Freundinnen fragen, würde es mir schwer fallen nein zu sagen.

Es würde sich was ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem einen Mal Sex es wieder haben will, wäre nicht bei 0, und das ist sicher schlecht.
Als Mann würde ich nie eine Freundin nach Sex fragen, aber würde mich eine der Freundinnen fragen, würde es mir schwer fallen nein zu sagen.
doch, ich hab schon einige male nein gesagt, und ich vermute du würdest das auch machen, falls du spürst das bist nicht du, den sie gerade will, sondern sie will es weil nur du da bist...
kennst du sicher, die situation wo du schon vorher weißt morgen wärs unangenehm, da sag ich zB sicher nein, bzw in der situation in der man sich denkt: das würd alles kaputt machen...

es gibt ja immer wieder jemanden den man trifft und sich der ersten sekunde an sexuell anziehend findet.

is schon einige jahr her als ich eine junge frau kennenlernte....ich war knapp 18 und sie 22. nachdem sie sich von ihrem damaligen freund trennte war sie ein paar mal mit mir und meinen freunden zusammen unterwegs. nach und nach haben wir uns echt dick angefreundet aber von anfang an klargestellt das da nie mehr sein wird. sie aus guten haus und studierend und a kleiner handwerker....das darf ja net sein.

sind dann klarerweise a paar mal im bett gelandet. mal mit mal ohne alkohol. es hat uns aber echt was gegeben und wenn wir nur stunden gekuschelt haben. war quasi unser keines geheimis und bis heute wissen es nur ganz wenige. war immer klar das wir nie ein fixes paar werden...irgendwie schade.
jetzt...über 17 jahre später is sie 2x geschieden und hat auch kinder.
leider haben wir nur ganz wenig kontakt aber über unseren sex usw sprechen wir heute noch

ich fands damals toll, aufregend, schön und so herrlich einfach. a tolle hübsche freundin wo auch mal mehr war und trotzem nicht angehängt und niemanden rechenschaft schuldig....aber es sollte auch gut überlegt sein denn auf dauer geht das nicht und es auch auch bei weiten nicht jeder der typ dafür

Aber aber ... Es gibt doch keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Nur zwischen Frauen und Männern. Die ewig sexuell neutralen Frauenversteher hoffen in Wahrheit auch nur, dass die verzweiflung und die temporäre Einsamkeit der komplementaren Dame irgendwann gross genug sind, um sie auf die Tour ins Bett zu bekommen. Während die Frauen it unglaublicher Blindheit gegenüber ihrem Gegenüber oft wirklich davon ausgehen, dass der Typ freiwillig und ohne Hintergedanken jahrelang ihre völlig uninteressanten Porblemchen und ihr Gesudere anhört, sich alle Stories über ihre Abenteuer nur aus Interesse an der schö en Geschichte reindrücken lässt .... Erbärmlich. Ärmlich.
die aussage ist schon ein wenig zynisch, auch wenns oft so abläuft...

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht.

natürlich kann man, nur danach ist es entweder eine sexbeziehung oder das ende der freundschaft

kommt auch viel drauf an wie alt oder jung die Guteste ist??

profil verrät nix

Wenn es für beide passt dann kann es funktionieren - aber leider in den seltensten Fällen muss ich auch dazu sagen.
Einer der Parteien will dann meist mehr oder es verläuft sich.

hallo du hast recht
mann & Frau klappt es weniger
mann & Mann eher besser

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht

:hmm: nun es ist denkbar möglich jedoch glaube ich das es in den wenigsten fällen tatsächlich funktioniert da meist trotzdem die gefühle im spiel sind :hmm:

Also ich kenne es von meiner Ex her. Die hatte auch so einen Freund. Als ich dann mit ihr zudammen war beendete Sie es. Ihm.gefiel das ganze natürlich nicht so das er sich mit mir anlegte und später einfach immer vorbei kam und versuchte Sie zu überreden. Was dann auch immer Stress zwischen uns verursachte...also kann man das ganze sehen wie man will. Solange der andere einsieht das irgendwann alles vorbei sein kann und er damit klar kommt spricht nix dsgegen. Es sollte aber vorher geklärt sein.

Hab es persönlich nicht erlebt aber in meiner Klicke wahr so ziemlich jeder mit jedem im Bett (wie in GZSZ lol)

habe gerade das problem, habe seit 8 monaten mit einer freundin was am laufen... schluss endlich hab ich mich in sie verliebt und sie sich nicht aus mehrern gründen.
ja jetzt reden wir nicht mehr miteinander und die freundschaft ist geschichte. größter fehler meines lebens...

Hallo

habe eine Frage an euch, was ihr dazu denkt oder vielleicht die Situation schon mal hattet.

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht. Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?

Warum nicht

also ich habe schon oft mit freundinnen im laufe der jahre dann doch mal einen ONS gehabt und habe da so einiges erlebt... die einen wollen nur sex und dann die anderen wollen dich und du weisst vorher nicht... und habe mir das dann doch abgewöhnt!
aber meine ex freundinnen habe ich jetzt zum großteil als freundinnen und das funktioniert meinerseits sehr gut meine aktuelle hat da eher probleme...

aber ich würde immer raten die situation machts immer aus! manchmal passt es und manchmal sollte man einfach heim gehen...

dass aus einer rein sexuellen beziehung eine freundschaft entstehen kann, kenne ich.
dass, wenn es innerhalb einer freundschaft zu sex kommt, die freundschaft erhalten bleibt, kenne ich jedoch nicht. entweder wurde mehr daraus oder die freundschaft war dahin...

freilich kann ich nicht von mir auf die allgemeinheit schließen (hat lang gedauert, allerdings akzeptiere ich es inzwischen *gg*), kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Zurück
Oben