W
Gast
(Gelöschter Account)
wenn der Sex grottenschlecht ist,wird man von einem zweiten Mal absehen und die Finger voneinander lassen. Ansonsten, ein Mal ist kein-Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleiches Verhältnis zu Frauen wie "nachtelf"...Das halt ich für ein Gerücht - ich bin mit mehreren Frauen befreundet ohne sexuelle Hintergedanken (und bevor da Missverständnisse entstehen - ja ich meine die Reale Welt da draussen und nicht virtuell ).
Hat mir schon den Spitznamen "schwuler Freund" eingebracht.
Und Frauenversteher bin ich sicherlich nicht - falls das auch noch kommt. Aber es hilft ein besseres Verständnis zu entwickeln und andere Sichtweisen zu entdecken.
Wenn man notgeil unterwegs ist dann kann das ja auch niemals funktionieren.
doch, ich hab schon einige male nein gesagt, und ich vermute du würdest das auch machen, falls du spürst das bist nicht du, den sie gerade will, sondern sie will es weil nur du da bist...Es würde sich was ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem einen Mal Sex es wieder haben will, wäre nicht bei 0, und das ist sicher schlecht.
Als Mann würde ich nie eine Freundin nach Sex fragen, aber würde mich eine der Freundinnen fragen, würde es mir schwer fallen nein zu sagen.
die aussage ist schon ein wenig zynisch, auch wenns oft so abläuft...Aber aber ... Es gibt doch keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Nur zwischen Frauen und Männern. Die ewig sexuell neutralen Frauenversteher hoffen in Wahrheit auch nur, dass die verzweiflung und die temporäre Einsamkeit der komplementaren Dame irgendwann gross genug sind, um sie auf die Tour ins Bett zu bekommen. Während die Frauen it unglaublicher Blindheit gegenüber ihrem Gegenüber oft wirklich davon ausgehen, dass der Typ freiwillig und ohne Hintergedanken jahrelang ihre völlig uninteressanten Porblemchen und ihr Gesudere anhört, sich alle Stories über ihre Abenteuer nur aus Interesse an der schö en Geschichte reindrücken lässt .... Erbärmlich. Ärmlich.
Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht.
Wenn es für beide passt dann kann es funktionieren - aber leider in den seltensten Fällen muss ich auch dazu sagen.
Einer der Parteien will dann meist mehr oder es verläuft sich.
Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht
Hallo
habe eine Frage an euch, was ihr dazu denkt oder vielleicht die Situation schon mal hattet.
Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht. Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?
Wer zur Hölle vollzieht denn Beischlaf?