da ich atm noch studiere und dabei nicht allzu wenig frauenkontakt habe - bin auch ich von dem thema sehr angetan
ich hab da besonders 2-3 freundinen mit denen man über absolut alles reden kann - selbst über die bevorzugten selbstbefriedigungs-varianten oder
wenn eine davon mit ihrem freund am weikerlsee sich mal wieder in den wald verzogen hat - alles total ungezwungen.
Selbst das Thema Sex untereinander hab ich schon mit ihnen besprochen und beide meinten sie können sich das auch (mit mir
) vorstellen, jedoch haben sie atm beide nen freund ;( eine davon hat sich schließlich doch schon einige male hingegeben.
mit einer anderen war ich schon einige male nacktbaden - und hab dabei ihre schönen brüste gelobt
wir haben es damals als "angenehmer sexismus in grenzen" definiert *gg*
das ding ist folgendes: in den gesprächen kam auch schon das Thema Sex und Freundschaft auf - da wir dabei jedesmal auf einen relativ guten Konsens gekommen sind, das man dabei klare Linien ziehen muss und wir dabei zueinander das nötige Vertrauen hinsichtlich der Diskretion der Gespräche (und auch den schon geschehenen pyhsischen Ereignissen)haben - ist das alles kein Problem
Aber wer jetzt schon was mit wem hatte - ist eigentlich nie ein Thema welches wir breitgetreten haben sondern eher unter den Teppich kehrten