K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Gesetzgeber
is des a EU-Verordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Gesetzgeber
Es würde sich was ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem einen Mal Sex es wieder haben will, wäre nicht bei 0, und das ist sicher schlecht.
Als Mann würde ich nie eine Freundin nach Sex fragen, aber würde mich eine der Freundinnen fragen, würde es mir schwer fallen nein zu sagen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
und leider klappt es nicht.
Irgendwann entwickelt sich dann doch bei einem etwas mehr an Gefühlen und spätestens dann wirds schwierig.
Bin auch mit einigen meiner Ex-Freundinnen und auch Ex-Sexgeschichten durchaus noch
in einem freundschaftlichen Kontakt.
Hallo
habe eine Frage an euch, was ihr dazu denkt oder vielleicht die Situation schon mal hattet.
Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht. Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?
Für mich persönlich wär' und ist das nichts.
Aber wenn alle Fronten geklärt sind, jede/r weiß WORAUF er/sie sich einlässt und eben beide mit dieser Form der Freunschaft einverstanden sind, wieso sollte es nicht klappen?
Die Gefahr ist halt immer sehr hoch, dass eben eine Partei oder ein Partner mehr will oder, dass eben dadurch die Freundschaft kaputt geht.