Sex unter Freunden

Es würde sich was ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem einen Mal Sex es wieder haben will, wäre nicht bei 0, und das ist sicher schlecht.
Als Mann würde ich nie eine Freundin nach Sex fragen, aber würde mich eine der Freundinnen fragen, würde es mir schwer fallen nein zu sagen.

In meiner Studiezeit habe ich mal etwas ähnliches erlebt.
Es hat sich ein freundschaftliches Verhältniss zu meiner Nachbarin entwickelt, auch wenn ich zugegeben von Anfang an den Hintergedanken hatte: "Hopla, die würdest Du nicht von der Bettkante stossen!"
Aber eine echte Beziehung - nöö, da war nichts! Eines Abens, wir haben in ihrer Wohnung zusammen gesessen und bei bisschen gequatscht sind wird dann doch in der Kiste gelandet, allerdings auch, weil etwas Alkohol geflossen ist. :mrgreen:
Es ist eine Freundschaft geblieben, auch wenn wir danach noch öfteres gepoppt haben.
Nachdem ich weggezogen war, hatten wir noch eine Zeitlang (jetzt schon lange nicht mehr) telefonischen Kontakt.
Wobei, wenn ich genau nachdenke, vielleicht guck ich mal ob ich die Telenfonnummer. noch habe und Frage ob sie Lust hat zu pimpern :poppen:

ich habe seid 30 jahren eine freundin die seid ewig langer zeit meine beste freundin ist.. als meine ex mich rauswarf hat mich diese beste freundin bei sich aufgenommen.. wir haben keinerlei hemmungen voreinander, also nackt sein ist kein problem.. wir waren zu dieser zeit auch paar mal gemeinsam im swingerclub, aber ohne das jemals was bei uns gelaufen ist .. einmal abends war es so das es hätte passieren können.. aber aus angst das wir dadurch diese besondere freundschafft zerstören haben wir es nicht getan.. ich weiß nicht ob sex unter freunden wirklich zerstören kann oder nicht.. aber das risiko war uns zu hoch ...

dazu fällt mir nur folgendes video ein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich denke schon, dass das funktionieren kann, is aber wirklich sauschwer!

Hab was ähnliches das einfach nicht funktionieren will.
Meine beste Freundin und ich sind beide in einer festen Beziehung und wollen das auch beide so beibehalten.
Wir hatten einmal Sex, vor ca. 1 1/2 Jahren, da war sie noch single, danach haben wir beide gesagt: "Das war geil, dass müssma dringend wiederholen".
Bis heute haben wir es nicht geschafft, dass zu wiederholen, obwohl wir es schaffen uns mindestens einmal im monat so scharf aufeinander zu machen, dass wir nicht mehr die Finger von einander lassen können.
und genau an dem punkt wirds immer kompliziert.
da wir beide nicht zu uns nach hause können, bräucht ma in dem moment an platz a zimmer, dass ganze geht dann natürlich nit sofort, wir sagen, wir treffen uns am samstag.
meistens kommt dann einen halben tag vorher ein sms mit sorry ich kann nit.
Fakt is, seit damals haben wir es nicht mehr geschafft in der kiste zu landen.

Ihre Begründung ist die Angst vor dem danach, weil für uns beide klar is, wenn wir singles wären, wären wir schon jetzt fix zusammen.
Frustriert ziemlich kann ich aber verstehen. (meinstens) ;)

Manchmal is das leben schon a bissl scheisse! :mauer:

Theoretisch würds gehen, praktisch puhhh :lol:

warum sollte es nicht funktionieren?
wenn man im vorhinein weiß das es nur um sex geht ohne das man sich gefühlsmäßig näher kommt, dann klappt das sicher!
es müssen halt nur beide wissen das es nur das eine und nicht mehr ist, da gibt es dann auch keine eifersucht dramen.

jawohl so ist es
Gegenseitig auch nichts versprechen und nicht on "grosser Liebe" schwafeln..
dann sollte es klappen
und was machst Du so
Du flotter Kärntner??
ich bin übrigens aus Villach:)

Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
und leider klappt es nicht.

Irgendwann entwickelt sich dann doch bei einem etwas mehr an Gefühlen und spätestens dann wirds schwierig.

Kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
und leider klappt es nicht.

Irgendwann entwickelt sich dann doch bei einem etwas mehr an Gefühlen und spätestens dann wirds schwierig.

Man muss es einfach trennen.......privat und Freunde

ich hab da folgende erfahrung gemacht:

so anfang der 80er waren wir eine motorradclique
ständig auf aufriss und, aufgrund der maschinen, durchaus erfolgreich

wir haben uns die mädels bei den tramstationen aufgerissen (neben ihr stehenbleiben mitn bike und anquatschen > willst mitfahren <, klappte recht gut

die mädels haben wir jungs uns geteilt

klar war es erstlinig sex, aber:

es haben sich auch sehr oft echte freundschaften und kameradschaften zwischen den mädels und uns ergeben
selbst wenn eine so durch die meisten hände gegangen ist, war sie, wenn sie leiwand war, für uns eine echte freundin, für die wir so einiges getan hätten und tlw auch haben

es hat aber niemand von uns fahrern geklammert, und wer eine feste freundin hatte, bekam von den anderen immer a alibi :mrgreen:

worauf ich hinaus will:

solang beide teile nicht versuchen, den anderen einzuschränken, wirds funktionieren, sonst wohl eher nicht...

Ich teile zwar die Bedenken vieler Poster - habe aber die Erfahrung gemacht,
dass das sehr wohl gut gehen kann.

Bin auch mit einigen meiner Ex-Freundinnen und auch Ex-Sexgeschichten durchaus noch
in einem freundschaftlichen Kontakt.

Also kann auch aus Erfahrung sprechen aus Sex kann sich Freundschaft entwickeln.
Meine jetzt beste Freundin und ich hatten was miteinander. Beziehung sollte nicht sein...
Aber jetzt sind wir die besten Freunde und wir können über alles reden.

Jetzt im augenblick habe ich eine Situation. Kenne die Frau schon einige Jahre. Und wir finden und beide Sexuell anziehend. Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen. Aber es wird. Und für uns beide gilt und der Spass keiner will was von anderen.

Genau. Solange beide wissen worum es geht ist kein Problem.
Wenn beide vergeben sind, kann auch keiner (Besitz-, Whatever..), Ansprüche stellen.

Hallo

habe eine Frage an euch, was ihr dazu denkt oder vielleicht die Situation schon mal hattet.

Kann man mit jemandem schon Jahre befreundet sein und dann Sex haben, aber ohne eine Beziehung zu wollen einfach nur weil euch diese Person sexuell anspricht. Und danach ganz normal befreundet zu sein wie davor. Also weiterhin einfach so zu treffen, was trinken zu gehen... ohne das daraus so eine Freundschaft Plus Sache wird?

Für mich persönlich wär' und ist das nichts.

Aber wenn alle Fronten geklärt sind, jede/r weiß WORAUF er/sie sich einlässt und eben beide mit dieser Form der Freunschaft einverstanden sind, wieso sollte es nicht klappen?
Die Gefahr ist halt immer sehr hoch, dass eben eine Partei oder ein Partner mehr will oder, dass eben dadurch die Freundschaft kaputt geht.

GEHT nicht ganz leicht aber es geht

Für mich persönlich wär' und ist das nichts.

Aber wenn alle Fronten geklärt sind, jede/r weiß WORAUF er/sie sich einlässt und eben beide mit dieser Form der Freunschaft einverstanden sind, wieso sollte es nicht klappen?
Die Gefahr ist halt immer sehr hoch, dass eben eine Partei oder ein Partner mehr will oder, dass eben dadurch die Freundschaft kaputt geht.

Zurück
Oben