M
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist nie zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daß gibt es durchaus.....ein Phänomen das mir bis jetzt bewusst nur bei Frauen auffiel.
Meist nachdem der Schlussvorhang einer Beziehung/ Liebe fiel.
Vorrangig ausgelebt beim Friseur....andere Frisur....Haarfarbe oder beides....großes Ausmisten der Garderobe und diese dann wieder aufstockend.
Zwar gedanklich abgeschlossenes mehr oder weniger gut aufgearbeitet...sei es durch Selbstreflektion....diverses an schlauen Büchern verschlingend und so manches im Nachhinein selbst erklärend...
Habt ihr euch aus gegebenen Anlass schon einmal neu erfunden?
Und was ist mit den Herren der Schöpfung?
Macht ihr wirklich alles nur im Stillen mit euch selber aus oder gibt es auch bei euch eine Neigung zum neu Erfinden, eure Persönlichkeit betreffend und wie habt ihr das ausgelebt ?
Bin gespannt auf die unterschiedlichen Erfahrungen von selbst durchlebten oder im Freundeskreis beobachtenden.![]()
Ach wir Männer tun uns da leichter...wir saufen mit einem guten Freund ein paar ordentliche Flaschen Rotwein - und lassen uns bestätigen dass sie eh nichts getaugt hat (dafür darf man ja nicht den falschen Freund auswählen oder gar eine Freundin - das kann sonst ganz böse nach hinten losgehen) - und gut ist’s!
Wer ist dieser Mensch jetzt wirklich, dass davor oder das danach?
Beides.
Wer net ordentlich stehen kann, kann´s für jemand anderen schon gar nicht.
Ich frag mich jetzt bloß weshalb es, auf diesem Gebiet, mehr Frauen als Männer gibt...![]()
![]()
Zwar gedanklich abgeschlossenes mehr oder weniger gut aufgearbeitet...sei es durch Selbstreflektion....diverses an schlauen Büchern verschlingend und so manches im Nachhinein selbst erklärend...
Aber ich habe da meinen eigenen Kopf und ein vielleicht gesundes Selbstbewusstsein.
Ich denke das wir in einem Alter sind, wo der Stil unserer Kleidung ziemlich gefestigt ist.
Muss Selbstgefälligkeit schön sein.Ich bin grundsätzlich ein sehr selbstreflektierter Mensch....arbeite an mir
Muss Selbstgefälligkeit schön sein.
Muss Selbstgefälligkeit schön sein.
Dann doch lieber erhobenen Hauptes, stolz und mit sich selbst im Reinen sein.![]()
Absolut.
Reinregnen soll´s in die Nasenlöcher - die volle Hosn soll stinken....
Es kommt eh wieder anders.![]()
Habe ich jedoch genügend Selbstvertrauen, weil ich mir selbst gefalle, kann ich darüber lächeln und mir sagen, dass sie nicht weiß, was sie verpasst.
Und kann mir billiges Nachtreten sparen.