- Reaktionen
- 16.081
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Österreich?WIE leben diese Depperten?
In Österreich?
Von ca 1200€ MS und Kindergeld (+Allimente) und mit ein paar rechtlichen Vorteilen wie zB sehr schwerer, unwahrscheinlicher Delogierung.
Leiden tun darunter natürlich die Kinder für die das Geld immer knapp sein wird und für die vermutlich keine sinnvolle Wohnsituation gegeben sein kann.
Aber würde die Frau bei Billa Vollzeit arbeiten würde sie auch nicht mehr Geld bekommen. Dieses System hat so viele Lücken... Das es wörtlich eher ein Netz ist.
Da müssen sich viele Vollzeitbeschäftigte verarscht fühlen, da sie wenig mehr bekommen und bewusst Schmarotzende mit ihrer Steuerbelastung finanzieren.
In den meisten familien krieselts hinter den kulissen
In vielen familien wächst das kind ja trotzdem hauptsächlich bei der mama auf. Papa is nur am abend da und da will er seine ruhe.
von männlichen vorbild hast da auch nix. Kinderbetreuung is weiblich, kindergarten is weiblich, volksschule auch.
Ich hab nie gesagt, dass es immer so ist.Das stimmt jedoch nur teilweise. Es gibt auch Männer, die reissen sich für ihre Familie buchstäblich den Ar... auf, arbeiten sehr viel, bauen ein Haus,.... und schaffen ein kleines Paradies für die Familie, für die sie ja auch Vertantwortung tragen. Die Arbeit sollte jedoch auch geteilt und geschätzt werden.....
Ich bin hier nicht Thema und ich hab keine Lust das schon wieder zu besprechen. Meine Finger waren nur wieder mal schneller wie mein Hirn
Dann lösch ma deinen post und mein zitat. Hm?Ich bin hier nicht Thema und ich hab keine Lust das schon wieder zu besprechen. Meine Finger waren nur wieder mal schneller wie mein Hirn
Dann lösch ma deinen post und mein zitat. Hm?
Der Sinn hinter seinem Post war aber...dass z.B. unsere tolle Regierung die Hacklerregelung abschafft, weil der studienabbrechende niemals was geleistet habende Bundeskanzler mit einem Jahresgehalt von 310000Euro es unfair findet, wenn Menschen die zu hart gearbeitet haben etwas früher in Pension gehen dürfen.Du bist doch selber schon lang arbeitslos? Du zählst ja genau zu dieser kategorie?
Ich dachte diese arbeiterregelung die abgeschafft wurde, wäre was gutes?Der Sinn hinter seinem Post war aber...dass z.B. unsere tolle Regierung die Hacklerregelung abschafft, weil der studienabbrechende niemals was geleistet habende Bundeskanzler mit einem Jahresgehalt von 310000Euro es unfair findet, wenn Menschen die zu hart gearbeitet haben etwas früher in Pension gehen dürfen.
Die Reichen werden weiterhin immer reicher, gespart wird bei immer unten. Die paar tausend im sozialen Netz sind NICHT das Problem .
Deshalb sollten sich die Menschen verarscht fühlen.
Der Sinn hinter seinem Post war aber...dass z.B. unsere tolle Regierung die Hacklerregelung abschafft, weil der studienabbrechende niemals was geleistet habende Bundeskanzler mit einem Jahresgehalt von 310000Euro es unfair findet, wenn Menschen die zu hart gearbeitet haben etwas früher in Pension gehen dürfen.
Die Reichen werden weiterhin immer reicher, gespart wird bei immer unten. Die paar tausend im sozialen Netz sind NICHT das Problem .
Deshalb sollten sich die Menschen verarscht fühlen.
Ich dachte diese arbeiterregelung die abgeschafft wurde, wäre was gutes?
Zumindest hat es sich für mich so angehört. Ich hab mich damit aber nicht viel auseinander gesetzt.
Hab grad einen artikel gesucht. Dieser bonus für junge leute klingt zwar gut aber eben für die die so lange gearbeitet haben, is es a frechheit.Die wird unter anderem mit dem Argument abgeschafft, dass Frauen nichts davon haben, da sie nicht auf die Mindestbeitragsjahre kommen = 45 Jahre... dämmert dir was...? Die Frauen in Österreich arbeiten nicht lang genug!