- Reaktionen
- 103.597
- Checks
- 31
Ja wär bei mir nix anderes gewesen.Es geht um die Differenz zur Mindestsicherung... der ÖBBler hatte mit Vollzeitarbeit nur 300 Euro mehr, als jemand, der NICHTS tut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wär bei mir nix anderes gewesen.Es geht um die Differenz zur Mindestsicherung... der ÖBBler hatte mit Vollzeitarbeit nur 300 Euro mehr, als jemand, der NICHTS tut.
Das ist der springende Punkt. Wenn jemand Vollzeit arbeitet und nur 300 Euro mehr hat, ist ihm die Höhe der Mindestsicherung suspekt.
Naja arbeitslosen kriegst ja nur 6 monate, nicht? Das soll dich ja wenn möglich nicht ins loch reissen.
Mindestsicherung oder hartz 4 is natürlich was anderes.
Du meinst 2 monate arbeit, 6 arbeitslosen?man kann das mit einigen Schmäh schon eine Zeitlang durchziehen. Nicht mehr so leicht wie früher , aber doch.
Naja arbeitslosen kriegst ja nur 6 monate, nicht? Das soll dich ja wenn möglich nicht ins loch reissen.
Mindestsicherung oder hartz 4 is natürlich was anderes.
und a bisserl Krankenstand....Du meinst 2 monate arbeit, 6 arbeitslosen?![]()
Ja in deutschland kanns sein, dass du 220 euro pension kriegst.Unsere Mindestsicherung ist, wenn ich mich nicht irre, weit über Hartz IV. Wie auch unsere Pensionen über deutschen Renten liegen.
Ja geil..und a bisserl Krankenstand....
Ja in deutschland kanns sein, dass du 220 euro pension kriegst.ich mein WHAT THE FUCK
ein Kind , dass nur mit einem Elternteil aufwachsen muss, hat üblicherweise Defizite.
ich hab geschrieben "üblicherweise"... d.h. nicht jeder/ jede, und es gibt auch (weniger) Kinder die mit beiden Eltern aufgewachsen sind, und psychische Probleme haben.Hab ich Defizite?
ein Kind , dass nur mit einem Elternteil aufwachsen muss, hat üblicherweise Defizite.
Hab ich Defizite?
Wer sagt das?
Wenn es in einer liebevollen, unterstützenden und wertschätzenden Umgebung aufwächst, hat es sicher weniger Defizite, als wenn das Kind mit Eltern aufwächst, die das genaue Gegenteil sind.
ich hab geschrieben "üblicherweise"... d.h. nicht jeder/ jede, und es gibt auch (weniger) Kinder die mit beiden Eltern aufgewachsen sind, und psychische Probleme haben.
Wie gut beherrschst Du den deepthroat?Hab ich Defizite?
Wie gut beherrschst Du den deepthroat?
Und das im Wirtschaftswunderland. Kein Wunder, dass sich immer mehr Deutsche fragen, was da schief läuft und wer ihre Sozialtöpfe leerte.
Stell dir vor, is aber so.Als Single Mutter bist sowieso vom Schicksal gezeichnet. Ich glaub kaum dass sich sowas eine Frau freiwillig antun würde.