Treuetest über Erotikseite ok?

oder damit arbeiten kann, wobei niemand wertfrei bleiben kann wenns um betrug gehen sollte...
Das ist klar... wenn Gefühle im Spiel sind, kann man nicht wertfrei bleiben... wenn man Glück hat, würde sie sich in weiterer folge eventuell Gedanken machen was in der Beziehung fehlt damit er diesen schritt macht... nur ob dann noch eine vertrauensbasis vorhanden ist wage ich zu bezweifeln

Das ist klar... wenn Gefühle im Spiel sind, kann man nicht wertfrei bleiben... wenn man Glück hat, würde sie sich in weiterer folge eventuell Gedanken machen was in der Beziehung fehlt damit er diesen schritt macht... nur ob dann noch eine vertrauensbasis vorhanden ist wage ich zu bezweifeln

andererseits wäre es eine Möglichkeit sich neu bzw anders kennen zu lernen...
es ist auch für den seitenspringer anstrengend dieses Doppelleben zu führen...
auch wenn es unglaubliche reize auslöst

Ich bin mir auch ganz sicher, dass hier alle Leute die angemeldet sind, vorher mit ihrem Partner/ihrer Partnerin darüber offen und ehrlich gesprochen haben. :D
Das hier ist prinzipiell immer noch ein Forum und keine Kontaktbörse. Die Threaderstellerin hat gemeint, es geht um eine "Erotikseite", deswegen bin ich mal von einer Kontaktbörse ausgegangen. Ich kenn - abgesehen von diesem - nämlich keine anderen Erotikforen. ;)

Ich würde meiner nicht nachspionieren, geschweige versuchen ihr eine Falle zu stellen.
Am ehesten würde ich sie darauf hin ansprechen, aber eine Falle stellen ist wirklich das letzte. Wie heißt es so schön im Gebet, "und führe uns nicht in Versuchung" oder einfacher ausgedrückt "Gelegenheit macht Diebe".
Leicht möglich das er gar keine Kontakte sucht, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, ja....

Ich bin mir auch ganz sicher, dass hier alle Leute die angemeldet sind, vorher mit ihrem Partner/ihrer Partnerin darüber offen und ehrlich gesprochen haben. :D

Ich habe vor Jahren auch meine Partnerin nicht danach gefragt, ob sie es mir erlaubt. Ich habe ihr die Seiten gezeigt, gesagt da bin ich überall, willst du da auch mit rein? Sie sagte ja, Registrierung und erledigt.
Hätte sie nein gesagt, wäre ich auch noch da, aber wahrscheinlich nicht so viel .

Das hier ist prinzipiell immer noch ein Forum und keine Kontaktbörse. Die Threaderstellerin hat gemeint, es geht um eine "Erotikseite", deswegen bin ich mal von einer Kontaktbörse ausgegangen. Ich kenn - abgesehen von diesem - nämlich keine anderen Erotikforen. ;)

Aha. Hier suchen nicht Leute nach erotischen Kontakten?
Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen der Aktivität hier oder auf sonst einer "Börse" gibt, manche schauen sich nur um, wollen aber eh niemanden kennenlernen, andere haben durchaus die Absicht, Phantasien in die Tat umzusetzen.

Ihr würdet hier alle blabla... Ich glaub, die meisten von Euch würden sich vor Eifersucht und Misstrauen garnicht mehr halten können, wenn sie sowas bei ihrem Partner rausfinden würden. Und falls nicht seid ihr wahrscheinlich selbst notorische Fremdgeher, die nicht mal anstandshalber "suche keine Kontakte" ins Profil schreiben. :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen der Aktivität hier oder auf sonst einer "Börse" gibt, manche schauen sich nur um, wollen aber eh niemanden kennenlernen, andere haben durchaus die Absicht, Phantasien in die Tat umzusetzen.
Macht es, denn hier gibt es eben auch noch die Möglichkeit sich schlicht und ergreifend über Sex zu unterhalten. Und das mit mehreren Leuten im Kollektiv. Ein Forum eben. Prinzipiell nicht (nur) dafür gedacht, dass man sich zum Vögeln kennenlernt. Wohingegen Partnerbörsen das schon sind.

Wenn mir das nicht gesagt wird und ich dann durch zufall (Browserverlauf) entdecke, dass meine Partnerin ohne es mir zu sagen hier regestriert ist oder auf irgendeiner Börse, dann würd ich schon auch mal misstrauisch werden und das ansprechen. Ich glaube zwar nicht an dieses Szenario, weil ich ihr schon vorher über meinen Account hier bescheid geben würde und sie dann wahrscheinlich auch selbst sagen würde, dass sie hier ist aber misstrauisch kann man da natürlich schon werden, wenn man Entdeckt, dass sein Partner auf so einer Seite ist und es verheimlicht.

Trotzdem zuerst den Partner darauf Ansprechen und dann seine Schlüsse ziehen und nicht umgekehrt.

Ihr würdet hier alle blabla... Ich glaub, die meisten von Euch würden sich vor Eifersucht und Misstrauen garnicht mehr halten können, wenn sie sowas bei ihrem Partner rausfinden würden. Und falls nicht seid ihr wahrscheinlich selbst notorische Fremdgeher, die nicht mal anstandshalber "suche keine Kontakte" ins Profil schreiben. :D
Du solltest ein wenig vorsichtiger sein mit deinen Unterstellungen.
Meine Partnerin bekommt pro Tag auf alle Foren bezogen ca. 100Pns.
Zirka 20 Schwanzfotos pro Tag, mindest.einen Heiratsantrag pro Tag. Bis zu 15 Dates Vorschläge pro Tag. Und nein ich gehe deshalb nicht Fremd, meine Partnerin auch nicht. Und mir ist's wuarscht was in ihrem Postfachl los ist.

Zurück
Oben