- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Was sie auf jeden Fall vermeiden sollte ist....
.....in diesem Forum um Rat zu fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sie auf jeden Fall vermeiden sollte ist....
Somit ist sie nicht besser als ihr Partner. Seien wir ehrlich, das ist genau so Lug und Betrug, hinterrücks einen Account zu nehmen und ihm verleiten zu wollen.Würden die Leut hier bei der ÖBB arbeiten, läge schon jeder 2. Zug neben den Schienen.
Ganz ehrlich: Sie soll es machen. Die Ungewissheit wird sie sonst auffressen. Sie vertraut ihrem Partner nicht (mehr?) und ich bezweifle, dass ein Gespräch die notwendigen Beweise liefern wird, die sie braucht um ihrem Partner wieder zu vertrauen.
Was sie auf jeden Fall vermeiden sollte ist, die Sache anschliessend geheim zu halten. Sie misstraut ihrem Partner, das sollte der Partner wissen. Sollte sich herausstellen, dass er treu ist, hat sie viel wieder gutzumachen, besonders nachdem sie ihn in eine Falle locken wollte. Die Konsequenzen danach sollte sie tragen aber ich bezweifle irgendwie, dass sie das wird.
ch glaube nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen der Aktivität hier oder auf sonst einer "Börse" gibt, manche schauen sich nur um, wollen aber eh niemanden kennenlernen, andere haben durchaus die Absicht, Phantasien in die Tat umzusetzen.
Lass meine Mama aus dem Spiel und benimm Dich, sonst gehe ich eine Affäre mit Deiner Freundin ein! Die findet mich ja eh so süß.Die Wahrheit kann langweilig sein, du solltest husch ins Bettchen, deine Mama ruft.
Ihre Entscheidung steht doch bereits fest, was soll die Frage noch?
Good Luck..... willst einen Link für ihr Profil haben zum Date ausmachen?Lass meine Mama aus dem Spiel und benimm Dich, sonst gehe ich eine Affäre mit Deiner Freundin ein! Die findet mich ja eh so süß.
Ja, bitte, das wäre nett.Good Luck..... willst einen Link für ihr Profil haben zum Date ausmachen?
Sicher, sie will es tun nur ihre moralischen Bedenken halten sie davon ab, evtl. auch die Angst vor den Konsequenzen.Eben nicht. Ich weiß auch nicht, was richtig wäre. Ich habe den Eindruck, dass die Heimlichkeit des Accounts das Grundübel ist.
Was meint ihr, wäre es ok oder nicht ok?
Dass der Account nur aufm Arbeitslaptop vorhanden ist, is ja auch suspekt
Dann soll sie ihn fragen warum er einen Account hat.Eben nicht. Ich weiß auch nicht, was richtig wäre. Ich habe den Eindruck, dass die Heimlichkeit des Accounts das Grundübel ist.
Ich finde es ok. Mir wäre das zwar zu viel Arbeit, aber wenn sie bereit ist die Wahrheit rauszufinden bzw. sein Vertrauen zu verlieren, dann soll sie es machen.Eine Freundin hat zufällig auf dem Laptop ihres Mannes einen Account ( nur Nickname ) zu einer Erotikseite entdeckt und überlegt nun, sich selbst anonym über meinem PC anzumelden und ihren Mann darauf zu testen, wie er reagiert, wenn sie mit ihm zunächst nur erotisch über PN schreibt und ihm dann aber auch verführerisch ein Date mit der Aussicht auf unverbindlichen Sex anbieten würde. Seine bisherigen Aktivitäten auf der Seite kennt sie nicht.
Sie ist aber unentschlossen und hat noch wie ich Bedenken. Was meint ihr, wäre es ok oder nicht ok?
Als ob er nicht auch einfach lügen könnte/würde.Wieso fragt sie ihn nicht einfach. Ist es eine einschlägige Sexseite oder auch so wie da? Was hat er dort für ein Profil? Und wie schon erwähnt wurde: Stelle niemals Fragen auf die du die Antwort vielleicht nicht wissen willst.
Sie hat ihn wirklich nur zufällig entdeckt.
.....in diesem Forum um Rat zu fragen.
Ich tipp eher mal auf eine net gelöschte Adressleistenhistorie.Ist der Laptop runtergefallen und dabei zufällig die Erotikseite aufgepoppt?
Eben nicht. Ich weiß auch nicht, was richtig wäre. Ich habe den Eindruck, dass die Heimlichkeit des Accounts das Grundübel ist.
bei "alle" fühl ich mich wohl genauso angesprochen wie @Mitglied #421861 - und mich würd echt interessieren, woher du glaubst das über mich (da ich ja auch ein teil von "alle" bin) zu wissenIhr würdet hier alle blabla...